Ich hatte mir auch mal überlegt, Panzersturm zu testen. Was haltet ihr von der Idee, den getarnten Sturmverband mit 1-2 Demolishern zu nutzen? Schön Infiltrieren, und wenn möglich gleich schön Schablonen legen, wo der Gegner sie nicht brauchen kann.
So, heute abend gibt's dann auch für mich mal ne Panzersturm-Schlacht. Ich hatte überlegt, einen Malcador Defender als überschwere Einheit einzusetzen (der ist ja mehr oder weniger harmlos).
Ich weiß bloß gerade nicht, was die aktuellsten Regeln für den Kameraden sind...IA6 oder IA Apocalypse?
Habe ich irgendein Update verpennt?
Ne, im IAA2 ist er nicht drin.
Ich hatte gehofft, dass es noch was Neueres gäbe, da es die ganze Fahrzeugausrüstung, die der Hoschi nehmen kann, im aktuellen Impcodex nicht mehr in der Form gibt.
Mich hätte also interessiert, was ein Satz Nebelwerfer mittlerweile kostet....😉
Kann man so nicht sagen. Wir hatten durchaus Listen, die bis 1500 Punkte legale Auswahlen gewesen wären. Die letzten 500 Punkte gingen dann halt bei mir für nen Superheavy und 2 Formationen drauf und bei den Orks für flankende Bosse mit Deffrolla-Battlewagon.
Wenn du einen Tip hast legal, den Terminus Ultra unterzubringen🙂🙂
Was ist denn nun das Problem mit den Mitspielern was abzumachen? Oder den Terminus einfach als Super Heavy zu wählen?
Ja, dann spricht man halt mit seinen Mitspielern, ob man den trotzdem nehmen kann. Wenns keine Stukturpunkte hat, ists doch noch besser fürn Gegner, geht schneller kaputt.
Das bezog sich darauf, dass man für Panzersturm mehr Panzer kaufen müsste, was ich nicht so sehe.Bezog sich das jetzt ^^?
Das bezog sich darauf, dass man für Panzersturm mehr Panzer kaufen müsste, was ich nicht so sehe.
na ja ich als impspieler könnte auch voll auf masse setzen, so nach dem motto: wow, du hast gerade einen ganzen imperialen soldaten zerstrahlt!!:lol:Joo, is klar, nich...😀😀 ne dann baue ich doch lieber einen Panzerjägerverband mit 3 LR = 6x synchr. Laserkanonen und einen Verband mit 3x Annhilatoren = 3x Synch. und 6x einzeln.
15 Schuß Laser dürften dann ja wohl so ein bischen "aufräumen"😉
EDIT: Und in die LR packen wir 3 Trupps a & Sturmtermis mit Hammer. Jepp, fröhliches Panzer"schnetzeln" 😀
792 modelle mit s7-granaten nehmen. dann heißt es "gute nacht, panzer"Richtig, man kann sogar nur Infantrie nehmen - Granaten S 7 ist auch nicht übel.
Oder dieser Transportverband- mal was ganz anderes. In jedem Fall verspricht die Kombi Spaß und darum geht es doch.😀
Besser wäre die Frage:aber okay, wer hat schon 792 modelle??