Panzersturm - Diskussion

na ja ich als impspieler könnte auch voll auf masse setzen, so nach dem motto: wow, du hast gerade einen ganzen imperialen soldaten zerstrahlt!!:lol:

...super, Moment ich baue eben um und mache 3 Redeeners draus: 6 Flammensturmkanonen😀 Dann könnte man noch Landspeeder mit 2x schweren Flamern nehmen und Vulkan Heestan-ja okay müßte alles noch eben grün lackieren (aber mit der GW-Pistole vom 01.04. kein Problem)😀:lol:

-aber im Ernst-Imps haben eh zuviele Panzer-oder?!!
In jedem Fall ist bei Panzersturm für jeden was dabei und bei 1500-2000 Pkt ist das auch noch überschaubar. Zusätzlich zu deinen Auswahlen noch 3 Panzer aufs Feld bringen ist doch schon cool, finde ich.

In jedem Fall ist bei Panzersturm für jeden was dabei und bei 1500-2000 Pkt ist das auch noch überschaubar. Zusätzlich zu deinen Auswahlen noch 3 Panzer aufs Feld bringen ist doch schon cool, finde ich.

da hast du recht, aber wieso nur 3 zusätzliche panzer? du kannst doch für jede auswahl panzer dazubekommen. wenn du zb. einen gepanzerten, einen getarnten und einen panzerjäger sturmverband hast, wären das bei sm's schon 9 panzer mehr😉

da hast du recht, aber wieso nur 3 zusätzliche panzer? du kannst doch für jede auswahl panzer dazubekommen. wenn du zb. einen gepanzerten, einen getarnten und einen panzerjäger sturmverband hast, wären das bei sm's schon 9 panzer mehr😉

...och, das liegt nur am "Goldesel" im Keller, der hat im Moment keinen "Bock"😀
aber du hast schon recht, die Optionen sind ja recht groß.Und vergiß nicht den Transportverband.
Aber ich arbeite am LR-Berband😎

...och, das liegt nur am "Goldesel" im Keller, der hat im Moment keinen "Bock"😀
aber du hast schon recht, die Optionen sind ja recht groß.

womit du auch wieder recht hättest. aber das lustige ist ja, wenn du imps spielst, könntest du in jedem sturmverband bis zu 9 panzer einsetzen. wenn wir also mein beispiel an der IA anwenden würden, wären das schon 27 panzer außerhalb des armeeorganisationsplans😀

...wenn du imps spielst, könntest du in jedem sturmverband bis zu 9 panzer einsetzen. wenn wir also mein beispiel an der IA anwenden würden, wären das schon 27 panzer außerhalb des armeeorganisationsplans😀

Da kann man ja nur hoffen das die Garage groß genug ist:lol: - und wie man das bei 1500-2000 Pkt hinbekommt???? ...und wie groß soll dann das Spielfeld sein?
Aber okay😉