Hst jemand Erfahrung mit Pappgelände? Ich habe gesehen das es früher bei Mortheim sowas gab, auch in Kombination mit Plastikverbindungen. Kann da jemand was empfehlen? Ist das auch stabil oder biegt sich das irgendwann durch?
Danke, aber suche wenn dann ein kleineres Fantasy/Mittelalter SetBattle Systems, sehr zu empfehlen.
Oder Acid House Terrain, von denen habe ich das 6x4 SciFi Set. Würde mich davon sogar trennen weil es langsam über ist.
Einerseits DAS, und zum anderen sind die gezeigten Teile ja zwar optisch hübisch, aber doch recht fragil mit dünnen Balken, Stützen usw.War schon alles n bisschen instabiler also würd ich schätzen, dass die Halbwertszeit stark abhängig vom individuellen Umgang ist.
Womit versiegelst du die? Hast du ein Bild mit einem Gebäude das auf eine Base geklebt ist?Auf ein Base geklebt und versiegelt,sind die Pappegebäude gut haltbar.
Schicht Holzleim+Mattlack.Womit versiegelst du die? Hast du ein Bild mit einem Gebäude das auf eine Base geklebt ist?
Ja,Pappgebäude 6 Edi WHFB, unbehandelt und in Fensternähe gelagert sieht aus wie ne alte Zeitung .?Kp ob ihr bei anderen Herstellern ähnlichs beobachtet habt