40k Perfect ecstasy, boundless cacophony, excessive agony. I must have more! - Emperor's Children

Donnerkalb

Tabletop-Fanatiker
22. Oktober 2014
4.303
9
3.195
24.651
Mars
Perfect ecstasy, boundless cacophony, excessive agony. I must have more!
(Anonymous Emperor's Children Chaos Space Marine)

EC_AA.jpg

Under construction
Nach Langem Ringen habe ich mich nun doch dazu entschlossen einen Armeeaufbau zu starten. Bisher habe ich ja alles run um mein Hobby in meinem Paintmasterthread gepostet, allerdings war das ja nur bedingt passend, da Spielberichte und vieles mehr dort nicht wirklich gut aufgehoben ist. Ich starte nun mal damit, alles was ich in der Vergangenheit geschafft habe (sofern es die Emperors Children betrifft), in diesen Thread zu übertragen und dann (hoffentlich) nach und nach zu erweitern. Ein paar frische WIPs gibt's als Eröffnungszuckerl oben drauf. Ich hoffe, dass mich der Armeeaufbau genug motiviert regelmäßig zu malen und die Ergebnisse dann hier zu veröffentlichen, denn eigentlich bin ich relativ faul, sowohl was da Malen, als auch das Veröffentlichen betrifft ?

Zuletzt bearbeitet:
HQ

Demon Prince

IMG_9457.JPEG

IMG_9458.JPEG

Vahstorr the Arkifane aka Demon Prince
IMG_4585.JPEG

Master of Possession
IMG_0339.JPEG

Exalted Champion
IMG_6020.JPEG

Lucius the Eternal
lucius.jpg

Anhänge

• IMG_4587.JPEG
    IMG_4587.JPEG
    750,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_4588.JPEG
    IMG_4588.JPEG
    838,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_4589.JPEG
    IMG_4589.JPEG
    752 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Perfect ecstasy, boundless cacophony, excessive agony. I must have more!

Willkommen auf der lauten Seite ?

Edit ... upps, da war ich ja fast zu schnell ^^
Aber nach über 15min dachte ich nich, daß da noch was kommen würde. Immerhin hattest du so dein erstes Abo schon vor der Freigabe 😀
Alles gut! Ich dachte zuerst ein einzelner Platzhalter sollte reichen, hab mich dann aber für die Sicherheitsvariante entschieden 😀

So, nachdem das Grundgerüst steht, welches ich nach und nach noch verfeinern/aufhübschen möchte, gibt's gleich mal den ersten WIP-Post. Ich habe ja im "alten Thread" bereits den Umbau meines Land Raiders dokumentiert, aber da es inzwischen Fotos mit Farbe gibt, möchte ich das hier nochmal reinstellen.

Ausgangsmaterial war ein alter Land Raider Crusader, welcher früher (6. Edition) meine Deathwing Terminatoren auf's und über's Schlachtfeld gefahren hat. Mehr als eine Grundierung in Bleached Bone hatte das Teil nie bekommen, ich hoffe, dass ich dieses Mal mehr schaffe. Ich habe zuerst mal alle Aqulias und weitere Zeichen des falschen Imperators entfernt und das Chassis dann nach und nach mit Bits aus meiner CSM-Bitsbox verschönert. Außerdem habe ich selber Laserkanonen gedruckt um aus dem Crusader einen Chaos LR zu machen. Diese passen meiner Meinung nach perfekt, zu einem LR der Emepror's Children.

Hier mal die Fotos vom fertigen Umbau:
IMG_1754.JPEG
IMG_1755.JPEG
IMG_1756.JPEG

Hier eine Großaufnahme der Laserkanonen inklusive der Waffenabdeckung:
IMG_1757.JPEG

Und nun das Ganze in Farbe (habe leider nur Fotos vom Chassis gemacht):
IMG_1897.JPEG
IMG_1898.JPEG
IMG_1899.JPEG
IMG_1900.JPEG

Danke euch! Freut mich wenn‘s euch gefällt ☺️ Ich muss gestehen, ich bin selber mit der Farbe (noch) nicht ganz zufrieden. In Natura wirkt die Farbe aus manchen Perspektiven irgendwie seltsam. Muss ich mir dann noch im Detail ansehen. Aber vermutlich wandert der LR jetzt erstmal auf die Ersatzbank, da ich mich entschlossen habe, beim Februar Event an den Start zu gehen und dort mit den ebenfalls in Arbeit befindlichen Possessed teilzunehmen. Erste Fotos sollten demnächst folgen?

PS: neuer Avatar!?

Zuletzt bearbeitet:
Abo. Weil!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei deinem Avatar Wechsel etwas erschrocken war. ?
Schon seltsam wie man sich an die "Gesichter" der anderen gewöhnt...

PS: ich bewundere deinen Mut. Ich tät mich nicht trauen so ein grelles Rosa auf die Minis zu hauen. Ich bin gespannt was draus wird 😉

Abo. Weil!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei deinem Avatar Wechsel etwas erschrocken war. ?
Schon seltsam wie man sich an die "Gesichter" der anderen gewöhnt...

PS: ich bewundere deinen Mut. Ich tät mich nicht trauen so ein grelles Rosa auf die Minis zu hauen. Ich bin gespannt was draus wird 😉

Das mit dem Avatarwechsel bei anderen, ist mir auch schon so passiert. Ich glaub zuletzt bei @necrow ^^

Meinst du mit "grelles Rosa" das Neon-Pink auf der Rüstung oder das blassrosa auf der Haut? Ersteres werd ich erstmalig bei den Kollegen im Endergebnis sehen. Zweiteres kam bereits bei vorigen Modellen wie zB den Obliterators zum Einsatz

--------------------------

Hier mal ein die Ausgangslage für die Possessed mit denen ich beim Februar-Event antrete. Hab zum ersten Mal die neue Kamera ausprobiert, ich schätze da kommt auch noch einiges an Tüfel-Arbeit auf mich zu ?

100_0001.JPG

Hier ein paar Nahaufnahmen, allerdings erkennt man nicht allzu viel, weil die Lichtquelle viel zu nah dran war. Ich muss gestehen, ich hatte keinen Bock, den ganzen Hobbyraum umzuräumen für ein paar schnelle Schnappschüsse 😉 Das gönn ich mir nur für fertige Minis!

100_0014.JPG
100_0015.JPG
100_0016.JPG
100_0020.JPG
100_0019.JPG

Verwendete Farben:

Rüstung
  • Grundierung in schwarz (Standard Vallejo AB-Primer, den Namen hab ich grad nicht im Kopf)
  • farbige Grundierung mit Vallejo Game Air "Hexed Lichen"
  • grobe Highlights mit Vallejo Game Air "Warlord Purple"
  • feine/grelle Highlights mit Vallejo Acrrylic Artist Fluid Colors "Rosa Fluorescente"
  • wie's weiter geht muss ich noch schauen, vermutlich kommt an Ende ein lila/dunkelrosa/rotbraunes Oilwash zum Einsatz
Haut/Fleisch
  • Vallejo Game Air "Squid Pink"
  • wie's weiter geht muss ich noch schauen, vermutlich kommt an Ende ein rotes/dunkelpinkes/rotbraunes Oilwash zum Einsatz

Zuletzt bearbeitet: