Irgendwas hatte ich gelesen von wegen WW1 Püppchen? WW1 28mm Minis von den Perrys, das wäre ein Traum Oo
Die Perry Brüder haben den Weggang gerade bestätigt. Es war aber ein Abschied auf freundschaftliche Weise
http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/90/602721.page#6981642
Die Perrys haben vor Jahren mal eine komplette WW1-Reihe modelliert. Das war allerdings ein Auftrag, den sie für Peter Jackson gemacht haben, ausschließlich für dessen Privatsammlung. Und wenn ich mich recht erinnere, dann war das auch kein 28mm.Irgendwas hatte ich gelesen von wegen WW1 Püppchen? WW1 28mm Minis von den Perrys, das wäre ein Traum Oo
Immerhin hat ihr geschätzter Ex-GW-Kollege Aly Morrison mit seiner Firma Great War Miniatures eine Figurenschmiede, die ausschließlich WW1 herausbringt.
Ich finde es etwas arrogant, zu behaupten, dass alle die sich mit dem neuen fancy comiclastigeren Stil nicht anfreunden können unflexibel und unkreativ seien.Tja, alles Ansichtssache... Ich finde ja die Scions sehr dufte, besser als die alten Gardisten allemal... die Kasrkin waren auch schön aber keine Gesichter dabei... Überhaupt ist fast alles, was derzeit erscheint, recht hübsch. ... Aber die alte Spielergarde verändert sich eben auch nicht so recht, ist unkreativ und kann sich deswegen nicht an die neuen Figuren gewöhnen...
Einheitliche Optik ist das eine, Entwicklung das andere... Will ich 14 Jahre eine Armee spielen deren Stil und/oder Optik sich nicht ändern?
Die alten Zwerge sind so typisch alt und einfach nur häßlich.Zu große Waffen, schlechter Körperumfang