Ich höre Ausreden, keine Lösungen ?
Lupenbrille für Uhren und Schmuck Reparatur, mit 3 Vergrößerungsstufen, bis zu 3,5x Vergrößerung, super leicht, stabil, auch für Brillenträger, mit austauschbaren Lupeneinsätzen
https://amzn.eu/d/0bZy15oF
Ich dachte du korrigierst mich bei "bisher
kann ich OSL (nur bürsten)" ?
Lösung kann nur der Augenarzt sein ?♂️
Auf einem Auge sehe ich nicht, das andere hat sich kürzlich deutlich verschlechtert. Bisher konnte ich wenigstens im Nahbereich gut sehen. Ich brauch wohl eine neue Brille auch für kurze Entfernungen. Eine Lupenbrille vergrößert sonst auch nur, was ich eh schon unscharf sehe
🤓
Aber wer geht schon zum Arzt ...
(Lasst das nicht meine Frau lesen ?)
Aber ich halte dich gerne auf dem Laufenden ?
Sieht großartig aus! Ich bin vor allem von der Idee begeistert den Helmkamm aus grüner Jade zu machen ?
Was mir durch deine Mini jetzt erst am Modelldesign aufgefallen ist, ist die etwas andere Interpretation dieser großen Bartringe. Bisher wurde am unteren Ende dieser Ringe ja immer die Spitze der Bärte anmodelliert. Für mich sieht das Design irgendwie falsch aus... welcher echte Zwerg würde schon auf die Zurschaustellung der letzten 30cm seiner Bartlänge verzichten und sie stattdessen in so einen Ring reinkneten? 🤔
Mag sein, dass das durch die unterschiedlichen Möglichkeiten der Positionierung (zu Fuß und auf Schild) nötig war, aber da hätte man sich auch etwas einfallen lassen können, so fehlt mir da optisch etwas...
Ist natürlich jammern auf hohem Niveau, die Mini ist trotzdem wunderschön gelungen und die Bartspitzen sollten sich auch in Eigenregie relativ leicht ergänzen lassen 🙂
Lieben Dank!
Ich find den Bartschmuck super! In der Schlacht darf es auch gern praktisch sein ?
Zwei seiner Schildträger haben sich ihren Bart in den Gürtel gesteckt - find ich auch tolle Details!
Weiter geht es mit dem Display-Board!
Die Wände sind soweit fertig:

Ich habe versucht die beiden "Architekten" der Ruinen wahrnehmbar zu machen, durch unterschiedliche Hölzer und Metalle (und Verfall).
Zu meinem Glück fehlen mir hier jetzt noch die neongrünen Pigmente.
Meine Bestellung von vor einem Monat wurde weiter nach hinten gelegt, also hab ich speziell die nochmal an anderer Stelle bestellt.
Das kann aber nachgereicht werden.
Als nächstes bring ich die Teile auf der Platte an.
Könnte etwa so aussehen:
Und so ein möglicher Bildausschnitt für die Einheiten:

Fehlt natürlich noch Kram im Hintergrund.