Tsaragrad's Old World

PHOTO-2026-02-21-18-32-51.webp
PHOTO-2026-02-21-18-32-05.webp
PHOTO-2026-02-21-18-32-52.webp

Die Sauruskrieger brechen nicht, werden aber von Ghorgon, Streitwagen und Schweinchen übel dezimiert und auch der Gegenangriff der Fliegeviecher (vergesse den Namen immer) in die Flanke verhindert nicht, dass sie schließlich vernichtet werden. Einen Achtungserfolg können die Echsenmenschen auf der aus meiner Sicht rechten Flanke noch verbuchen, als sie recht spät im Spiel noch den Ghorgon töten...dieser hat jedoch vorher schlimm gewütet!
Die linke Flanke dagegen bricht noch früher ein: Den Angriff der Tempelwachen schluckt das große Gor Regiment und der Clap-Back von Minotaurenlord und AST ist ziemlich heftig. In meiner darauffolgenden Runde stößt der Streitwagen dazu und durch First Charge sieht es nun plötzlich sehr finter für die Tempelwachen aus die folglich (double outnumbered) fliehen und auf der Flucht von der blökenden Horde zerissen werden. Die Minotauren umrunden den Herdenstein und jagen den Ankylosaurus der Ihnen nichts entgegen zu setzen hat, während in Runde 3 meine Ambusher kommen und den gegnerischen Baggage Train bedrohen, der lediglich von 10 Skinks bewacht wird.
Am Ende sind die armen Echsen fast getabled und der Sieg geht deutlich an die Tiermenschen!