:death:😱hmy:Nein keine Angst ich bin nicht gestorben, ich habe in letzter Zeit nur ziemlich viel um die Ohren, und nach einem Anstrengenden Arbeitstag, hab ich meist nicht mehr die Konzentration mich an 3cm hohe Figuren zu setzen und sie zu bemahlen:sorry:. Wenigstens gestern, konnte ich einige Fortschritte vermelden😛aint:. Heute wollte ich mich eigentlich erneut an meine DG machen, leider machen mir da jedoch Kopfschmerzen einen Strich durch die Rechnung :cold:,😛uke: und ich denke nicht das sich, dass positiv auf die Bemahlqualität, welche so schon nicht besonders hoch ist, auswirkt. Morgen werde ich es aber erneut versuchen, und wenn die Zeit reicht auch noch ein paar Fotos vom aktuellen Bemahlstand schiessen, die ihr dann natürich kritisch beurteilen sollt. Wenn es dieses Wochenende nichts wird dann bestimmt an der Frohnleichnahm-Brücke, dann habe ich nähmlich auch die letzte Klausur hinter mir. Ausserdem sollten irgendwann noch die Forgeworld teile für meine Spezialisten (Seuchenmarines) eintreffen. Ich bin nicht der schnellste Armeeaufbauer aber ich denke das wird schon.
Soviel zum Update.
Dann bräuchte ich noch eure Meinung zu einer Idee was Mortarionssense angeht. Ich habe in meinen Warhammer sachen gekrammt und meinen Krebscarnifex gefunden (habe hier glaub ich auch mal ein Bild von ihm geposted), dessen Beine (umfunktionierte Sensenklauen) ihm teilweise ausgefallen, da ich kein genügend grosses Base besitze wo ich ihn draufkleben könnte. Jedenfalls als mir diese Sensenklauen in die Hände gekommen sind, dachte ich sofort, dass diese einen gute Klinge für die Sense abgeben würden:lighten:, natürlich mit einigen Abänderungen.Den Stiel würde ich dann aus Pla-Card Rohren/Stangen basteln.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Ich hoffe auf viele Meinungen und Anregungen, ev. auch Gegenvorschläge.
Ich wünsche noch schöne Pfingsten.
Cirio