Das OSL ist nett, ja. Vielleicht noch einen letzten Tick etwas heller werden? Nicht ganz gefällt mir das helle grauweiß, stellenweise ist es etwas unsauber und die unterliegenden Schichten scheinen durch
Ich finde das Weiß könnte man noch weißer machen, so dreckig gefällts (mir persönlich) nicht so gut.
Das ist einfach irgendwie ein Zwischenschritt von dem Wash zum reinen Weiß, und irgendwie hat es mir gefallen. Dieser "dreckige" Look passt ganz gut finde ich, ist aber denke mal Geschmackssache.
Ich find den Fred ja sehr genial... 🙂 und er hätte ungefähr genauso von mir kommen können. Zeitlich/Bemaltechnisch passts auch und lustigerweise bin ich auch aktuell mit "weißen" Space Marines aus der Zeit der Heresy beschäftigt.
Schauen schon recht schick aus Dein weißer Haufen. Was für Bases (bzw. welche Farbe) spendierst Du Ihnen denn?
Meine ersten und alten Minis gibts leider nicht mehr...bzw. wurden verkauft und entfärbt...
Hehe, das ist ja witzig. Nicht zufällig Luna Wolves 😛? Aber tippe mal eher World Eaters - hatte ich auch erst überlegt.
Wie die Leute hier manchmal Tempo vorlegen ist schon krass, aber ich hab da leider nicht ganz so viel Zeit und auch nicht immer die Lust zu. Schön zu sehen dass es auch andere so halten wie ich.
Zu den Bases: Ich habe keien Ahnung, evtl. hat ja jemand ne coole Idee für mich???
Gruß
Daniel