So nach langer Pause und einem Umzug, wo mir mal wieder alles durch die Hände ging. Wollte ich doch mal wieder bissl anfangen. Und wieso soll ich da auch nicht gleich ne neue Armee anfangen. Also hab ich kurzerhand die Plasticcards ausgepackt und bissl rumgebastelt. Da auch noch der neue Astra Millitaris Codex eine nette Panzerarmee ermöglicht, dachte ich mir ich bau einfach ne schöne Panzerkompanie. Da ich aber sowieso bei jeder meiner Armeen nicht einfach die Packung aufmach und nach Anleitung zusammenbaue, dachte ich ich versuchs einfach mal mit einer kompletten Armee aus Eigenbauten.
Anhang anzeigen 277156
Bis jetzt sieht man leider noch nicht viel und glaube man sieht, dass ich leider zu faul war jedes Kettenglied einzeln genau wie das GW vorbild zuzuschneiden. Aber Denke es wird. Denke Auch es wird nicht der Letzte bleiben, weil was brauchen Panzerkompanien? Richtig! MEHR PANZER!!!
Anhang anzeigen 277156
Bis jetzt sieht man leider noch nicht viel und glaube man sieht, dass ich leider zu faul war jedes Kettenglied einzeln genau wie das GW vorbild zuzuschneiden. Aber Denke es wird. Denke Auch es wird nicht der Letzte bleiben, weil was brauchen Panzerkompanien? Richtig! MEHR PANZER!!!
Zuletzt bearbeitet: