Pikkup & Kampfpanza Orkze - Meinungen?

Tja, ich glaube er hat sich seinen Haufen Gummipunkte verdient, Respekt !!!

Ja ich glaube auch :lol:

und weil ich nicht so bin, und heute meine spendierhosen an habe könnt ihr alle welche haben 😛

hier für euch:
...........:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
....:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Was ist denn nun mit den Waffen? Irgendwelche Meinungen bis auf die eine?

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:meine! alle...MEine... ! MEIN SCHATZZZzz.....!!!:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

BTT

sooo btt 🙂

ich hab den Titel mal angepasst. Und da ich am WE noch einiges geschafft habe hier mal ein Zwischenbericht ohne viele Worte. Der kleine Turm, die Motoren und das Donnarohr sind in bearbeitung werden aber noch einiges an Zeit schlucken.
Nach wie vor: Meinungen? Kritik ausdrücklich erwünscht auch wenn sie euch noch so blöd erscheint. 🙂

killcrusherrechts.jpg

killcrusherlinks.jpg

und ein kleiner Größenvergleich:

killcrushervergleich.jpg

Den musste mal im Spieltraum zeigen.

Neee lieber nicht, ich kann mir vorstellen, wie das läuft: Oh krass! *Patsch mit den Fingern drauf* Wie geieeeel *schmeiß runter*
lass mal lieber 😉

Hab gestern noch ein bisschen am Turm gebaut. Und da ich heute früh wieder hier bin hab ich gleich das Restlicht genutzt, um mal nen Foto zu schießen. Lasst euch nicht vom schwarzen Plasticcard verwirren. Fehlbestellung meinerseits <_<
Ich find den ein bisschen zu gross, aber bevor ich den neu mache wollte ich erst mal eure Meinung hören 🙂

killcrusherturmfront.jpg

killcrusherturmseite.jpg

Grüße

Klingt als wärst du an einem Dienstag da gewesen.
Da rotten sich die Magic Spieler immer und dann ist das Alter deutlich Jünger.

Sonst sind eigentlich auch immer ein paar Figuren Schubser da.
Zwar ist Warhammer das vorherrschende System, aber die 40k Spieler werden immer mehr. 😀

Ansonsten ist jeden 1. und 3. Mittwoch ab 19 Uhr "Veteranabend".
Eine offene Veranstaltung für Spieler der Umgebung ab 18 Jahren sich zu treffen, zu spielen und 1-2 Bier oder Fanta zusammen zu trinken. 🙂
Der nächste ist kommenden Mittwoch am 16.

Den Turm find ich durchaus gelungen, doch solltest du drauf achten, dass das alles nicht zu hoch wird.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Turm kann man noch nicht so viel sagen aber schon jetzt lässt sich das Ergebnis erahnen und wenn man die detailverliebtheit an deinen anderen Fahrzeugen sieht wird das Teil absolut Hammer werden ... freu mich schon 🙂

Wie der gute Lord schon gesagt hat schau mal wie's mit der Höhe hinhaut. So hoch wie er jetzt ist, find ich ihn sehr passend.

huihuihui sehr schick, sehr schick.

PC schön und sauber verarbeitet, gibts nichts zu meckern. Den Turm finde ich nicht zu groß, kann man mMn aber jetzt noch nich so richtig beurteilen, mit Details usw. wirkt immer alles ganz anders.

Ich wünsch dir schomal viel Spaß beim Nieten basteln und kleben 😉

Ick glob ick muss dir mal Konkurrenz machen und auch so ein Teil bauen, denn schon die Vorlage gefällt mir umheimlich gut.

@Morskul
hmmm Idee von meiner Seite wäre es die ausgestanzten Plättchen mit einem Stecknadelkopf (der Kugel) in ein Rohr zu drücken. Wichtig dabei ist, dass das Rohr einen kleineren Innendurchmesser hat, als das Plättchen an Durchmesser. Vielleicht wird ja das Plättchen dann "rundgedrückt" im Rohr? Ist nur eine Idee ich habs nicht ausprobiert weil es bei mir so geht 🙂 Vielleicht vorher noch mit einem Fön anwärmen dann biegts sich leichter.

@cyberdippi & lordXarxorx
ich habe gestern noch einen kleineren Turm gebastelt. Der kleinere gefällt mir eigentlich besser, und ihr habt schon recht es wird dann nicht ganz so hoch. Ich kann am Donnerstag nachmittag mal ein vergleichsbild posten.

@zerlatscht
uiui ich glaube das wird hart. Das kann ich ja nur verlieren. Aber mach mal das wär echt interessant glaube ich. Wie schon mal gesagt, deine Ideen möchte ich manchmal haben 🙂
Der Panzer ist der Hammer finde ich. Als ich den das erste mal gesehen hab wusste ich, dass ich den mal nachbaue. Weil 117Pfund dafür finde ich total übertrieben. Ok wenn man wenig Zeit hat, würde ich das vermutlich auch berappen irgendwann, aber wenn einem Scratchen Spass macht, bietet sich das doch an.