@Morskul
hmmm Idee von meiner Seite wäre es die ausgestanzten Plättchen mit einem Stecknadelkopf (der Kugel) in ein Rohr zu drücken. Wichtig dabei ist, dass das Rohr einen kleineren Innendurchmesser hat, als das Plättchen an Durchmesser. Vielleicht wird ja das Plättchen dann "rundgedrückt" im Rohr? Ist nur eine Idee ich habs nicht ausprobiert weil es bei mir so geht 🙂 Vielleicht vorher noch mit einem Fön anwärmen dann biegts sich leichter.
@cyberdippi & lordXarxorx
ich habe gestern noch einen kleineren Turm gebastelt. Der kleinere gefällt mir eigentlich besser, und ihr habt schon recht es wird dann nicht ganz so hoch. Ich kann am Donnerstag nachmittag mal ein vergleichsbild posten.
@zerlatscht
uiui ich glaube das wird hart. Das kann ich ja nur verlieren. Aber mach mal das wär echt interessant glaube ich. Wie schon mal gesagt, deine Ideen möchte ich manchmal haben 🙂
Der Panzer ist der Hammer finde ich. Als ich den das erste mal gesehen hab wusste ich, dass ich den mal nachbaue. Weil 117Pfund dafür finde ich total übertrieben. Ok wenn man wenig Zeit hat, würde ich das vermutlich auch berappen irgendwann, aber wenn einem Scratchen Spass macht, bietet sich das doch an.