Pimp my NECRONS

Max-PainT

Blisterschnorrer
11. September 2006
474
0
7.746
Man soll ja nicht parallel 2 Projekte in Angriff nehmen aber ich brauch ne kurze Pause vom Chaos. Da meine Necrons vom Tunierstress arg gezeichnet sind ist ne Generalüberholung notwendig. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe vor die Armee zu pimpen. Ich denke viele kennen meine Necrons, ich werde deshalb einfach immer eine Figur als Ausgangsbasis posten und dann das Ergebnis. Den Anfang machen meine Krieger, die doch sehr einfach bemalt (Speedpainting) sind.

VORHER:

NACHHER:

Hm, ganz gut im großen und ganzen, umgesetzt auf jeden Fall gut, finde die Kombo Grün/Weiß auch extrem geil.
Bin grade dabei meine Necrons selbst zu überarbeiten und weiß noch nicht ganz wie ich das umsetzen soll (das geteilte ist ehrlich gesagt nich mein Fall), aber muss sagen bemalte Stäbchen kommen schon verdammt kuhl... 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Offspring @ 28.01.2007 - 22:08 ) [snapback]961520[/snapback]</div>
Das einzieg was mich stört sidn diese Kringel um die Waffen. 😉
Das sieht komishc aus.
[/b]
das ist eine Gaußwaffe 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 28.01.2007 - 22:12 ) [snapback]961525[/snapback]</div>
Hmm sehr schön. Aber mit dem weiß kann ich mich noch immer nicht anfreunden. 🙁
[/b]
das Weiß bleibt -es ist ein Markenzeichen der Armee- es soll ja keine neue Armee werden sondern sie wird "gepimmt" 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 28.01.2007 - 22:26 ) [snapback]961538[/snapback]</div>
das ist eine Gaußwaffe 😛
[/b]

Na und 😛

Es sieht trotzdem irgendwie komisch aus. 😉
Aber wenn dus dran lässt, bemal es wneigstens noch^^
So siehts irgendwie aus als hättest du vergessen den Draht zu bemalen.

Achja, geh ich recht in der Annahme, das du mit deinen CSM ans Death Warrant Turnier kommst?

<div class='quotetop'>ZITAT(Offspring @ 28.01.2007 - 22:34 ) [snapback]961548[/snapback]</div>
Na und 😛

Es sieht trotzdem irgendwie komisch aus. 😉
Aber wenn dus dran lässt, bemal es wneigstens noch^^
So siehts irgendwie aus als hättest du vergessen den Draht zu bemalen.

Achja, geh ich recht in der Annahme, das du mit deinen CSM ans Death Warrant Turnier kommst?
[/b]

iR gefällt mir der blanke Draht ganz gut aber auf den Fotos sieht er zu neu aus - ich glaub ich mal Ihn doch noch an :annoyed: ,
Death Warrant - ich weiss noch net, bin noch am schwanken Imps/CSM/Necs

acuh du sch***e sind die geil 😱hmy: !!! der 2 farben effekt ist sau geil gelingen und die akzentuierung des grüns ist der hammer! der farbverlauf des schlauchs am desintegrator ist ebenso geil. und die kabel im kopf und bein, da find ich keine worte mehr für!!!! astrein!!! der schmutz am weiß ist auch sehr gut. Die sache mit den desintegratoren find ich gewöhnungsbedürftig, finde aber die varieante wo der draht um das greenrod gewickelt ist besser als die, wo der draht um die ganze waffe geht.

mine