Pimp my NECRONS

<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 28.01.2007 - 22:45 ) [snapback]961551[/snapback]</div>
iR gefällt mir der blanke Draht ganz gut aber auf den Fotos sieht er zu neu aus - ich glaub ich mal Ihn doch noch an :annoyed: ,
Death Warrant - ich weiss noch net, bin noch am schwanken Imps/CSM/Necs
[/b]

Also ich bin ganz klar für bemalen^^
Vielleicht in weiß^^ könnte noch echt cool aussehen.
Und passt zu deinem farbschema.

Egal mit welcher Armee du kommst, sehen sowiso alle geil aus.^^
Wobei ich persönlich ja deine Imps oder deine Csm gerne sehen würde.
Werde auch da sein, mit meinen Eldar.
Hoffe nur die sind bis dahin bemalt.
Findest sie in meinem Armeeaufbau. 😉

Hust.. ich schäme mich ja fast dir das zu schreiben aber ich fand das Ursprungsmodell am Stimmigsten.
Schlicht, nicht überladen, wirkungsvoll und sauber.
Da gab es nichts für mich zu mäkeln.
Das zweigeteilte Schema wirkt für mich überladen und zu kreativ.
Ich meine es handelt sich um Necrons .. von Haß erfüllt... ich kann mir nicht vorstellen, ,daß sie kreativ gutgelaunt um sich herumsaßen und sich gegenseitig aus Spaß an der Freude die Rüstung teilweise grün bemalten .. "Überspitzt ausgedrückt".
Die Farbe hat hier reinen Schmuck-Wert. Genau das kann ich mir bei Necs nun überhaupt nicht vorstellen.
Sicher, es ist hübsch gemacht... aber eine Überarbeitung hätte ich mir bei dir eher in "Feinschliff" vorstellen könne wie einen schönen SL Effekt auf dem Weiß oder ausgefuchste grafische Muster auf den Schädeln..

Tut mir leid als einziger kritisieren zu "müssen" aber für mich wäre weniger, mehr gewesen..

Natürlich ist aber dein Geschmack der entscheidende

( uiuiui.. jetzt kriege ich beim nächsten gemeinsamen Turnier sicher ein Massaker reingedrückt *lach* )
Gruß
Wolkenmann

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 29.01.2007 - 13:51 ) [snapback]961781[/snapback]</div>
Finde den ersten Versuch wesentlich besser. Dieser leicht grünliche Touch auf Modell 2 sieht für mich irgendwie nach Erbrochenem aus, kann mir auch net helfen. Machs doch schön Weis-Grün getrennt wie bei Modell 1, das sieht IMO um längen besser aus.
[/b]
des is net grünlich sondern bleachedbone :blink: ich glaub meine Kamera kriegt die Farben nicht richtig rüber

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 29.01.2007 - 14:18 ) [snapback]961801[/snapback]</div>
Hust.. ich schäme mich ja fast dir das zu schreiben aber ich fand das Ursprungsmodell am Stimmigsten.
Schlicht, nicht überladen, wirkungsvoll und sauber.
Da gab es nichts für mich zu mäkeln.
Das zweigeteilte Schema wirkt für mich überladen und zu kreativ.
[/b]

- nicht schämen :lol: ich kann mit Kritik leben, ich mach sowieso was ich will 😛 - bzw. was mir gefällt.
Bin noch am rumexperimentieren - aber grün weiß gefällt mir ausgesprochen gut-
Und stimmt verprügeln werd ich dich auf dem Schlachtfeld für diese Schmachrede 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Offspring @ 29.01.2007 - 13:27 ) [snapback]961772[/snapback]</div>
Also ich bin ganz klar für bemalen^^
Vielleicht in weiß^^ könnte noch echt cool aussehen.
Und passt zu deinem farbschema.

Egal mit welcher Armee du kommst, sehen sowiso alle geil aus.^^
[/b]
stimmt ich werds bemalen- Und danke für die Blumen

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 29.01.2007 - 17:04 ) [snapback]961920[/snapback]</div>
Ich finde die Version ohne Draht wesentlich besser!!!
[/b]
die Ausgangsmini ganz ohne Draht ?

<div class='quotetop'>ZITAT(Offspring @ 29.01.2007 - 18:24 ) [snapback]961993[/snapback]</div>
Ich hoffe du bist nicht beleidigt wenn ich jetzt sage ja. 😉
Es kommt ja drauf an, ob es dir gefällt. 🙂
Nur fand ichs komisch, aber mal so, wiso hast du es nicht bemalt? 🤔
Hätte gerne mal gewusst wie das aussieht, grade in weiß hätte es sicher geil ausgesehen.
[/b]

Nee so schnell bin ich net eingeschnappt :lol: - das Gekringel ist eine S**arbeit - ich mach mal jetzt so weiter und teste das später nochmal aus

<div class='quotetop'>ZITAT(monggo @ 29.01.2007 - 18:36 ) [snapback]962005[/snapback]</div>
dem Stimme ich zu 🙂

gin schon gespannt wie du es auf deinen Desis und Monos umsetzen willst 🙂

gruß
monggo
[/b]

ich auch - hab noch keine Ahnung 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das Gekringel ist eine S**arbeit - ich mach mal jetzt so weiter und teste das später nochmal aus [/b]

ich nehme mal an du hast die "leucht" stäbschen festgeklebt..

wenn nciht könntest du eine Stange?? mit dem gleichen durchmesser nehmen und die "Gringel" darauf vorbereiten.. also gleich en ganz langen 😉

danach einfach auf die Gewünschten Längen kürzen (evntl mit weiser Sprühgrundierung Ansprühen) und auf die "leucht" Stäbschen aufschieben...

gruß
monggo

<div class='quotetop'>ZITAT(monggo @ 29.01.2007 - 19:00 ) [snapback]962032[/snapback]</div>
ich nehme mal an du hast die "leucht" stäbschen festgeklebt..

wenn nciht könntest du eine Stange?? mit dem gleichen durchmesser nehmen und die "Gringel" darauf vorbereiten.. also gleich en ganz langen 😉

danach einfach auf die Gewünschten Längen kürzen (evntl mit weiser Sprühgrundierung Ansprühen) und auf die "leucht" Stäbschen aufschieben...
gruß
monggo
[/b]

Genauso hab ich es gemacht. Den Stab in einen Akkuschrauber und stramm aufgezogen- ich mach einen mit weißem Gekringel fertig dann schauen wir mal -

<div class='quotetop'>ZITAT(Offspring @ 29.01.2007 - 19:51 ) [snapback]962095[/snapback]</div>
Was mir irgednwie jetzt mal richtig auffällt, nachdem der Draht draussen ist.
Das Scource Lightning ist echt cool, nur würde ich* es noch heller machen.
So richtig ins Giftgrüne rein.
Das würde sichergeil aussehen.

*Wenn ich Scource Lightning könnte :-(

PS. Wie wäre es mit einem kleinen SL Tutorial?? 😉
[/b]

Ich muß den Standard irgendwann begrenzen sonst ufert das Projekt zeitmäßig aus - Es handelt sich hier nur um Krieger. Die eigentlichen Highlights meiner Armee sind die 2 Monos, Gaukler und der Desi -Sturm

Ich - Tutorial schreiben :blink: Ich glaub das krieg ich net hin, bin eher der chaotische Maler

<div class='quotetop'>ZITAT(Klatschi @ 30.01.2007 - 17:46 ) [snapback]962592[/snapback]</div>
Hi,

als Necronspieler muss ich sagen - mit Kringel hats besser ausgesehen - in der zweiten Variante 🙂

Hättest die noch bemalt (Energiemäßig) wäre das ein toller Effekt gewesen.
[/b]

Ich hab jetzt fast 5 Krieger fertig, ich mach mal ein Gruppenfoto mit verschiedenen Gringel (ich hasse das Wort 😉 ) und lass dann abstimmen

<div class='quotetop'>ZITAT(C'as_En-vîl @ 30.01.2007 - 20:08 ) [snapback]962672[/snapback]</div>
Hi,

schick schick, ich fands mit Gringel eigentlich auch geiler, und die goldartige Farbe vom Draht hat
meiner Meinung nach klasse zum Farbschema gepasst.

Grüße,
C'as
[/b]

iRL siehst ganz cool aus - stimmt schon - evtl. das Kupfer mit Sourcelightning vom Stab