Pimp my NECRONS

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 30.01.2007 - 21:52 ) [snapback]962740[/snapback]</div>
Fande den Kringel außen rum eigentlich am coolsten und inovativsten!
[/b]
Dito.
Hatte einen "Wow"-Effekt als ich das Bild gesehen habe. Irgendwie wie ein Gravitationswellenwerfer oder ein ähnlich futuristisches Ballergerät. Aber die Meinungen gehen ja hier extrem auseinander. :lol:
Mir gefällt die erste Variante.

<div class='quotetop'>ZITAT(Blacknova @ 01.02.2007 - 18:10 ) [snapback]963624[/snapback]</div>
😛

*Also Max mach den Kringel wieder dran :lol:

Kannst ja mal einen mit Kringel und einen ohne nebeneinander stellen und fotographieren.
[/b]

Du weist auch nicht was du willst :lol:

Bilder mit desi und 5 Kriegern folgen (alle mit Kringel) :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 01.02.2007 - 18:38 ) [snapback]963635[/snapback]</div>
Du weist auch nicht was du willst :lol:

Bilder mit desi und 5 Kriegern folgen (alle mit Kringel) :lol:
[/b]

Hmm ich war doch eigentlich nur gegen das weiß 😛h34r:

Aber ich wünschte ich könnte bei meinen Minis auch nur Probleme mit so einem Kringel haben 🙄
Hier scheint es derzeit nur noch um die Kringelfrage zu gehen. Bemalt sind eh alle TOP :lol:

Niiiiice!

Sehr geil, einzig die Sensen an den Waffen irritieren mich etwas. Wenn du da NMM darstellen wolltest kommt das:

a) entweder durch das Foto nicht gut rüber oder
b) es sieht einfach nicht nach NMM aus

Die Idee mit den losen Kabeln unter der Verkleidung finde ich mit am besten..noch besser als die "Kelloggs"-Kringel um die Waffen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 15.06.2007 - 22:07 ) [snapback]1029788[/snapback]</div>
und hier mal Detailaufnahmen von besonders stark beschädigten Necrons[/b]
Na also, die sind ja schon besonders oft wieder gekommen, so viel Schaden wie die haben 😉.

Bei dem Trupp vermiss ich das doch sehr geniale SL des zweiten Versuchs.
Auf dem letzten Bild deiner Truppvorstellung hier hat der Krieger richtig tolle Terminator-Glühaugen :borg: . Gefällt mir.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob mir das Zusammenspiel von Grün und Rot so sehr gefällt. Ich ändere das bei meinen paar Minis gerade wieder, aber das solltest du wohl nach der Fertigstellung des Trupps nicht mehr machen.

Ich bin übrigens pro Kringel. Ist echt mal was anderes.

<div class='quotetop'>ZITAT(Khaltesh @ 15.06.2007 - 21:57 ) [snapback]1029780[/snapback]</div>
b) es sieht einfach nicht nach NMM aus[/b]
ist ja auch kein NMM 😀 einfach nur Grau - einwenig akzentuiert
<div class='quotetop'>ZITAT(mine @ 15.06.2007 - 21:59 ) [snapback]1029782[/snapback]</div>
ist da etwa dein nachfolgeprojekt nach den Cmarines?[/b]
naja - die Necs hab ich ja schon länger - aber nur weiß und in einem Standard der mich nicht gerade begeistert. - Die Armee hat nach ihren Erfolgen einfach ein Update verdient

<div class='quotetop'>ZITAT(Krass!!! @ 17.06.2007 - 01:29 ) [snapback]1030290[/snapback]</div>
Allerdings weiß ich noch nicht, ob mir das Zusammenspiel von Grün und Rot so sehr gefällt. Ich ändere das bei meinen paar Minis gerade wieder, aber das solltest du wohl nach der Fertigstellung des Trupps nicht mehr machen.

Ich bin übrigens pro Kringel. Ist echt mal was anderes.[/b]
Grün - Weiß allein ist zu fad - das Rot war die einzige Farbe die mMn reinpasst

Finde die schäden richtig gut gelungen. Allerdings kann ich mich mit diesen Klingen und den Rückgratauswüchsen nicht wirklich anfreunden. Die wirken irgendwie deplatziert die klinge wären vielleicht besser, wenn sie am rand entlang scharf-gefeilt wäaren. Aber die teile auf dem Rücken. Die wirken auch mich einfach nur rangeklatscht. zu zweidimensional und detailarm