Pimp Your Soulgrinder

Wie wäre es dann mit dem Dreadnight der Grey Knights? Es gibt ja genug lustige Typen die den Dämonisiert haben, durch die große Base deckt er auch in etwa den Bereich ab, den der Soulgrinder für's Schocken einnimmt (und ein Läufer isser auch oben drein!)

Siehe Anhang ^^

Von der Höhe her kommt es etwa hin, allerdings fehlt tatsächlich in alle Richtungen etwas... ich behandle dann aus Fairness immer die gesamte Base als Rumpf, auch wenn das eigentlich so nicht sein müsste... aber sonst wäre der Rumpfbereich doch sehr arg geschrumpft 😀

Benutzt wurden Teile der Dreadknights (ach), Dämonenprinzen (Plastik und Nurgle), Leichenkarren, Geissel, Carnifex, sowie der Rattenprophet von Necromunda.

So leute ich hol das mal aus der Versenkung 😉

und zwar werden die Geißeln der CSM ja angeblich wieder spielbar, ich hab auch 2 Plague Hulks so isses nicht, Problem ist momentan nur, die passen partout nicht zu meinen Word Bearers. jetzt wollt ich mir noch nen Grinder als Geißel hernehmen da der ja einfach Stylisch ist für WB.

die Frage ist nurr out of the Box oder was daran WB mäßig umändern, hatte schon überlegt anstatt dem Schwert z.B. so ne Art Keule/Szepter oder so zu machen und evtl. den Kopf zu ändern was meint Ihr? wenns klappt hol ich mir ja evtl. 2 dann will man sowieso was ändern.

Also was meint Ihr welche Umbauten wären Fluffig für Word Bearer?

MFG

@Boltar: Ein grinder für die Schweinepriester des Chaos? Wie wäre es, ihm Räuchergefäße einzubauen? Bei den Skaven findest du da sehr viele passende Bitz seit dem Menetekel und der Höllengrubenbrut. Wenn dir der Sinn danach steht, könntest du noch eine Kanzel für einen Chaosprediger auf den Buckel des Grinders schnallen. Ich habe schon einige Panzerumbauten der WB gesehen, die in Richtung fahrender Kirchen und solcher Dinge gingen also warum nicht auch den grinder in diese Richtung bringen?

So und nun mal in eigener Sache. Ich würde gern einen grinder mehr in Zentaurenrichtung machen. Die Idee dafür kommt von "Battleangel Alita", wers kennt erinnert sich sicher noch an den berüchtigten Cyborgzentauren in Titanengröße. Für mich ist da nur die Frage, ob dann andere Spieler einem Anmotzen weil der Grinder dann ja zwangsweise etwas schmaler wird.