Pinguin aus GWFW-Comic

Ostling

Testspieler
24. April 2007
119
0
5.976
Ich liebe den Pinguin aus Comic Nr. 39. Und da ich sowieso gerade ein wenig am modellieren war hab ich ihn gleich mit gemacht. Da er auch so schön rund ist konnte ich ihn auch als "Übungsobjekt" zum Gießen verwenden.

Hier ist er als Green, gegossen und bemalt...

Pinguin193d3.jpg

Also, Ostling, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus...
Ich würde sagen du einigst dich mit Aunaketh über die Höhe der Gebühren,
die du an ihn abgibst für die zwei-Jahres-Lizenz, seine Geschöpfe duplizieren zu dürfen,
und dann wirfst du - so wie GW - immer so einen 3er-Blisterpack auf den Markt,
jeweils mit einem Dämon, Pinguin und Panda...
Man könnte ja auch noch variieren; ein Pingu mit Korny-Kettenaxt, einen springenden Dämon,
den Panda einmal sitzend und einmal mit Pudelmütze auf (wie in dem Comic, wo sie die Dunkelelfe treffen)...
Den Dämon hast du doch auch entwickelt, oder...? Oder war das jemand anderes begabtes...?

Ich müsste vorher natürlich den Urheber fragen, (was ich schon per PN getan habe) aber sonst wäre es kein Problem.
Der Panda kann (soll) auch noch folgen 🙂

Der Dämon ist nicht von mir! Aber er ist großartig!

Die anderen Genannten Figuren (wie ich gerade sehe) sollten eigentlich auch kein Problem sein, aber wie gesagt warten wir den Kommentar des Urhebers ab!

Zuletzt bearbeitet:
Geilo mat fehlt nur noch der dämliche Panda^^

Hey hey hey! Der panda ist hochintelligent. Der Dämon ist dämlich, und von dem gibt es schon ein Modell, dass aber kaum einer nach angemeldetem ineresse wirklich gekauft hat.

Jetzt zu der "Massenproduktion":
Ich halte es für eine gute Idee. Allerdings hab ich Sorge, dass da bei dem copyrightdschungel irgendetwas bei rumspringt, was mir ordentlich die Tour vermiest, betreffend meinen zukünftigen vorhaben mit besagten Pinguinen. Tatsächlich existieren so einige kleinere Cartoons mit diesen kleinen Rackern, und ich habe große pläne damit. Wenn sie schon mit dem bisschen unsinn bei DASDT so populär sind, machen sie sich sicherlich großartig als unabhängige cartoonreihe/webcomic/vielleicht sogar mehr.

Also mein Herz sagt ja, aber mein Verstand verprügelt mein Herz und brüllt es an, ob es denn völlig durchgedreht sei, und man könne ja nie wissen.

PS: ich finde die Mini wahnsinn!

@ Aunaketh: Überlege es dir ruhig ich kann's verstehen. Auch wenn's jetzt vielleicht nicht so aussieht, hab selbst mal Comics gezeichnet, allerdings auf anderer Basis.
Sag mir einfach bescheid wenn du dir irgendwas überlegt hast, ganz leer möchte ich dich nämlich nicht ausgehen lassen. Und wenn gar nicht, dann sags auch! 🙂

Der Axtpinguin (mir gefällt der Name Chaos-Pinguin zwar besser aber ok) kann sicherlich auch noch folgen. Übertrieben ist das nicht, das ist der ganz normale Wahnsinn.