Pinguin aus GWFW-Comic

Hmm, den könnte man sich eigentlich in ein paar Minuten selbstkneten, einfach ein Ü-Ei mit zwei dicken Glubschen dran, und fertig. ^^
Aber vllt. sieht das wieder leichter aus, als es ist, ich werde es aber einfach mal probieren, allein schon um den "Modellierskill" zu steigern^^

Aber eine witzige Idee, der mit der kettenaxt wäre noch geiler.

Also ich hätte gerne eine ganze Horde davon und würde die dann als Nurglings einsetzen!!! 😀
Aber dafür sind die eigentlich schon zu süß.

Aber einen davon oben auf meinem Stormblade... Das hätte schon was!!!
Dann nimm sie doch... für was anderes...du malst ihnen rosafarbene Hauben auf, Lederriehmen die über die Schultern laufen und
von einem Ring vor der Brust zusammengehalten werden, und setzt sie im Spiel ein als "niedere Kuscheldämonen des Slaanesh"...oder so...

Ich verweise in dem Zusammenhang auf die beiden uralten, aber doch recht treffenden Bilder im Anhang...

Ich kann an alle alles mögliche verschicken, ich warte nur auf eine Erlaubnis. Bevor ich die nicht habe mach ich gar nichts... (versteht sich)

Der Pinguin mit Kettenaxt ist in Arbeit.

Ich habe Comics mit Bleistift gezeichnet und anschließend getuscht (Feder) allerdings nie als Software umgewandelt und auch selten, bis gar nicht koloriert!

Also die Entstehung des Chaos-Pinguins ist in vollem Gange. Ich kann euch hier ein Bild der Axt präsentieren. Zum Größenvergleich habe ich einen Tau-Himmlischen daneben gelegt. Der Pinguin selbst ist auch schon fast fertig.

Kettenaxtaa604.jpg

Ich hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen, und ich denke ich werde es doch zu lassen. Ich kann diesen pinguin nicht einfach der öffentlichkeit vorenthalten.

Ich finde sowieso es sollte langsam einen DASDT fanshop geben. Mit Miniaturen der charaktere, Shirts mit comicausschnitten als aufdruck und Lebensgroßen pappaufstellern vom Liktor.

aber erstmal muss ich mit Ostiling noch ein paar Bedingungen abklären.

Außerdem sollten die leute die sich hier melden auch wirklich ein modell kaufen und uns dann nicht wie beim dämon auf lauter überproduktion sitzen lassen.