Pinguin aus GWFW-Comic

Außerdem sollten die leute die sich hier melden auch wirklich ein modell kaufen und uns dann nicht wie beim dämon auf lauter überproduktion sitzen lassen.

Ein Tip von meiner Seite: Wenn´s konkret wird verlangt Vorauskasse. Dann sollte es weniger Probleme mit Überproduktion geben. Ich für meinen Teil kann locker nach dem Bezahlen 2 Wochen warten, bis die Figur gegossen und eingetroffen ist.

Ich finde sowieso es sollte langsam einen DASDT fanshop geben. Mit Miniaturen der charaktere, Shirts mit comicausschnitten als aufdruck und Lebensgroßen pappaufstellern vom Liktor.

Nur zu, du kannst dich ja mal bei http://www.cafepress.com/ oder einer ähnlichen Seite anmelden. Ich würde mir den Liktor-Pappaufsteller dann unter meinen Kühlschrank legen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Der Dämon wurde Toadwart getauft. Nach diesem Herrn:
toadwart.png

Der is ja mal genial, würde 2-3 nehmen. Und falls es den Dämon noch gibt würde ich da auch einen nehmen, wo gibts den eigentlich?
mir schrieb:
Samael schrieb:
GEIL!!!! den will ich auch 😉
aber gibts den dämon noch, wo gibts/gabs den?schickt mir ma bitte nen link 🙂

Die Seite zu dem ewig (und ausschließlich) "Bläh" schreienden kleinen Dämon gibt es hier...
http://www.gw-fanworld.net/board/sho...hlight=D%E4mon

...und hier eine Ansicht von dem kleinen Kerl...
http://www.gw-fanworld.net/board/sho...D%E4mon&page=4
Also, beschlossene Sache (sollte aber vielleicht unter "Kleinanzeigen" laufen):
Aunaketh, Ostling und Klaufmann tun sich zusammen, einigen sich über die Konditionen und
bringen dann ihre Miniaturenreihe auf den Markt.
Copyright by Aunaketh, Produktion Klaufmann/Ostling, Produktion der Modelle erst nach Eingang der Zahlung.

Vielleicht gibts sogar Blister: so wie es zB bei den Sororitas 3 zufällige Minis im Paket für 11,50 gibt.
Das zufällige Paket würde dann aus den folgenden zur Verfügung stehenden Modelloptionen zusammengestellt:
Pinguin, Pinguin mit Kettenaxt, Panda, Panda mit der bekannten überlangen Zipfelmütze, Dämon auf allen vieren, Dämon im Sprung (zB beim Tyra-Angriff).
Der 3er-Satz könnte dann, was weiß ich, zwischen 8 und 11 € kosten, je nach Material - und Zeitaufwand,
als Einzelmini vielleicht so um 3 €, keine Ahnung, das müßten die Entwickler dann entscheiden...
Natürlich gäbe es diese Minis nur hier auf GWFW...und viiieleicht noch auf planet-fantasy...

Subjekt schrieb:
^^ machste dann noch ne "flosse" mit ner Peitsche XD
Slaanesh style XD
Eine Peitsche in der einen Flosse, und eine Kette/Hundeleine an derem Ende eine Handschelle sitzt,
zudem bekommt er noch eine eine Maske anmodelliert mit schmalen Sehschlitzen...^^
Von jeder Miniatur drei verschiedene Modelle...

Zuletzt bearbeitet:
Aaaalso: Ich werde noch alle zu klärenden Dinge mit Aunaketh klären und ab dann sollte dem Verkauf (eigentlich) nichts mehr im Wege stehen.

Zum Preis: Ich wollte mich preislich eigentlich an den Dämon anlehnen. Also ca. 3€/Stück... Allerdings gilt das nun erstmal nur für den Einzelkauf. Solche die daraus ganze Trupps zusammensetzen möchten schreiben mich an, ich denke man kann sich da entgegenkommen.

Der Pinguin mit Axt wird ca. morgen oder übermorgen fertig werden, der Formbau wird dann nochmal 48 Stunden in Anspruch nehmen (nicht weil ich so lange brauche, sondern das Silikon zum trocknen). Ab dann wird euch auch ein Chaos-Pinguin geboten werden können. Danach werde ich irgendwann mit dem Panda anfangen.

Oh, die sehen ja echt geil aus, bin mal auf den mit der Axt gespannt, wenn du dann in die Massenproduktion gehst um den hiesigen Bedarf zu decken werde ich auch auf jeden fall welche bestellen (bzw. ich schließe mich Akiras bestellung an).

Nochmal Daumen hoch von mir, ist echt eine super Umbau oder sogar eigentlich Entwicklerarbeit. 🙂

MFG Conn Doku

Was namen betrifft: keine von ihnen hat einen eigenen Namen. Der pinguin allerdings kommt von einem ort wo es 7 weitere seiner sorte gibt, die alle Namen besitzen.
pinneedlepointsBG2.png

Namen in Bildreienfolge
Nils
Schröder, Gumpert, Samuel, Potti, Dr. Bindehack, Bertholdt

Ich plane schon seit ewigkeiten unter diesem Titel einen Webcomic zu starten

Ich finde du solltest den Webcomic auf jedenfall weitermachen. Die haben zuviel Style um vergessen zu werden xD

edit: sry für doppel-post... mein pc hat gespackt

Zuletzt bearbeitet: