Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Tochter (7) wollte ihre erste Mini bemalen. Bei den kleinsten Details habe ich geholfen und wenn mal was daneben ging haben wir ausgebessert. Farb- und Effektwahl kamen von ihr.
gestern nochmal mit fast weiss drüber - der bursche war mir bissl zu grau und flach (wobei ich nicht eine graue farbe genommen hab - das is alles braun) xD - die alten FW modelle sind zwar hübsch aber zu bemalen echt ein bissl graus.
Bissl weiter gemalt. Smartphone schluckt Kontraste vor allem bei Kleid und Haare. Das Kleid ist außerdem violetter in echt. Die Hautfarbe ist auch nicht so real. Kack Smartphone.
Größte Baustelle sind die Haare... Gefallen nicht so.
Schmuck nur Grundfarbe bzw gar nix gemacht.
Ich stelle fest, dass ich bei der Haut viel mehr Spaß hatte zu bemalen mit viel Liebe. Die fehlt beim Rest 🤓
PS: und in den Haaren sind 2-3 Grate oder Druckfehler.... Mmmmh
so mal kein space(chaos)marine - zusätzlich zu dem IW bub da oben gabs auch noch nen kleinen "chaosknight" ...... trimmen, battledamage, öl und dann lustige OSL effekte für die blitze am schild und die waffe sind noch offen :3