Nach den OBR ist vor den Orks.
Kragnos WiP:
Kragnos WiP:
Zuletzt bearbeitet:
Du haust gerade aber auch ne Menge Minis raus 😃👍
Mann muss das Momentum nutzen, das Hobbyloch kommt sicher wieder.Du haust gerade aber auch ne Menge Minis raus 😃👍
Danke. Konnte die Finger nicht von ihm lassen und habe dann gestern beinahe alles noch fertig gemacht.Sieht super aus 😃👍
Das ist exakt das was einen weiter bringt. die Angst hat jeder es zu versauen. Nach dem Motto " einfach machen" geht einiges. Was soll auch schief laufen? Zur not malt man es halt wieder über. Was du noch machen könntest um die Streifen etwas mehr ins Fell einzuarbeiten ist das weiße fell minimal an manchen stellen über das schwarze Fell zu malen.Danke. Konnte die Finger nicht von ihm lassen und habe dann gestern beinahe alles noch fertig gemacht.
Habe dann echt mal den Schritt gewagt und das Fell selbst drauf gepinselt. Die Angst war groß, dabei alles zu versauen, aber ich finde, es hat sich gelohnt.
Sowohl das Zebramuster als eben auch die Felltextur waren Dinge, die ich zwar schon lange im Kopf hatte. Bisher hatte ich aber nicht den Mut. Dank den OBR war ich aber gerade so im Flow, dass ich dachte "Scheiß drauf, machste einfach mal."
Bin froh, es versucht zu haben. Manchmal muß man sich einfach mal was trauen.
Hallo in die Runde der Pinselschwingenden,
@Flügelschlag Studio und meine Wenigkeit haben die Köpfe zusammengesteckt und verkünden folgende Änderungen für die Pinselarena und Paintmaster Wettbewerbe in diesem Jahr (gültig ab sofort)
Paintmaster Wettbewerb
Der Wettbewerb wird wieder 4x jährlich, also einmal pro Quartal stattfinden. Anmelde- und Abgabezeitraum beginnt mit Beginn des neuen Quartals, sobald der passende Thread offen ist und die Abstimmung erfolgt in den letzten 2 Wochen des jeweils laufenden Quartals.
Pinselarena
Die Pinselarena wird bis auf weiteres kein regelmäßig stattfindendes Event mehr sein, darf aber gerne bei Interesse zu einem Thema mit unser Unterstützung abgehalten werden. Hierzu bitte bei mir oder @Flügelschlag Studio melden, sofern ihr eine Idee habt und diese auch eigeninitiativ im Malenbereich umsetzen wollt. Wir unterstützen gern.
Hintergrundgedanken zu den Änderungen
Wir sind eine recht kleine und feine Gemeinschaft an Pinselheld*innen. Bei unserer Analyse der Wettbewerbe in den vergangenen 1-2 Jahren haben wir einen Rückgang an Beiträgen festgestellt. Um den Wettbewerbscharakter aber zu erhalten, braucht es eine Mindestanzahl an Beiträgen. Um die Dinge einfach zu halten, verschlanken wir die Struktur an regelmäßig stattfindenen Beiträgen. Die Best-of Wettbewerbe sowie die Pinselgesellen finden weiter wie gewohnt statt
Nachwuchs im Moderatorenbereich gesucht!
Wir suchen weiterhin nach Unterstützung im Forum bei der Moderation und insbesondere Organisation der Wettbewerbe. Solltet ihr Interesse daran haben, meldet euch gern bei mir direkt per Nachricht.