Showcase 🖌️ Pinselrunde 12/25

Nice! Auf das Base aber nicht oder?
Bei der Sorte Base nicht. Da hätte ich die roten Linien zu sehr eingedunkelt.
1000056765.webp

Bei diesem Base habe ich dagegen recht viel von der verdünnten Ölfarbe eingesetzt.
1000056761.webp

Gerade die Hautpartien und die Metallösen sind für die verdünnte Ölfarbe sehr dankbar.
1000056763.webp

Und bei dem Gesicht bin ich auch recht fasziniert wie gut das wirkt:
1000056773.webp

Hab dem Gesicht ganz sanft mit einem Wattestäbchen abgetupft.

1000021704.webp

Zum ersten Mal Wolken und zum ersten Mal einen Backdrop probiert.

Anhand der Fotos gemerkt ich sollte mehr auf das "fresh eyes" Prinzip zurück greifen. Denn im Nachhinein gefällt mir die Konstellation von Bild 1 echt gut obwohl ich im Prozess dermaßen unzufrieden damit war.

Aber toller Künstlerabend heute, der wenig Plan hatte aber sehr Spaß gemacht hat.

Wow!!! Wenn ich so schöne Frauen (Dark Eldar) malen könnte...

Diesen Monat würde ich noch gerne einen Trench Crusade "Anti Tank Hunter"bemalen.
1000055361.webp

Das Modell hat mich wohl mein Interesse an dem Spielsystem geweckt... Da kann man sich ja mal etwas Mühe geben...
1000057780.webp

Mal sehen ob ich mal langsam und mit viel Mühe malen kann...
1000057781.webp

Denke hier gabe ich eine Herausforderung für mich selber, mal sehen was ich da so zuwege bringen werde...

… es ist eine Weile her, denn das Leben kam in den Weg aber ich bin noch immer dran. Das Projekt „Salamanders Combat Patrol“ könnte 2025 tatsächlich noch fertig werden. Es fühlt sich gut an etwas bald fertig zu haben. Ihr werdet Die Jungs dann detailliert im Pinselgesellen Wettbewerb diesen Monat sehen!
IMG_1608.webp

Uuuuh mal wieder so viele krasse Beiträge! Lohnt sich immer wieder, hier mal reinzuschauen😁

Anhang anzeigen 330872

Zum ersten Mal Wolken und zum ersten Mal einen Backdrop probiert.

Anhand der Fotos gemerkt ich sollte mehr auf das "fresh eyes" Prinzip zurück greifen. Denn im Nachhinein gefällt mir die Konstellation von Bild 1 echt gut obwohl ich im Prozess dermaßen unzufrieden damit war.

Aber toller Künstlerabend heute, der wenig Plan hatte aber sehr Spaß gemacht hat.
Richtig coole Idee, ich hab auch noch nen wolkigen Backdrop für eine Büste rumfliegen, den ich noch fertig machen muss. Biste fertig mit den Wolken oder gehst du nochmal ran?
Im übrigen ist die Idee mit dem Diorama echt richtig geil, Ich freu mich jedes Mal, wenn ich sehe wie es weiter geht!😀

… es ist eine Weile her, denn das Leben kam in den Weg aber ich bin noch immer dran. Das Projekt „Salamanders Combat Patrol“ könnte 2025 tatsächlich noch fertig werden. Es fühlt sich gut an etwas bald fertig zu haben. Ihr werdet Die Jungs dann detailliert im Pinselgesellen Wettbewerb diesen Monat sehen!
Anhang anzeigen 331090
Ich freu mich schon auf mehr Fotos, die sehen richtig Klasse aus!😀

@Oli Die Emporers Children kommen auch richtig gut, Gratulation zu der fertigen Armee! Krasse Leistung😁

Und @Tarkus habs ja schon gesagt, absoluter Brecher! Will mir garnicht vorstellen, die ganzen Trims zu bemalen😅

Damit ich auch noch was gezeigt habe, hier ein Close-Up von meinem Loonboss auf Squig! Hoffe, er gefällt euch!

Beste Grüße
hemeroc

Hat keinen Spaß gemacht, war gefühlt einfach nur Arbeit

Es war ein Kampf bei dem du Blut und Wasser geschwitzt hast. Ganz im Sinne von Khorne.

Aber sehr imposant das so zu sehen. Da hab ich fast auch Lust mir so einen zu kaufen.

Biste fertig mit den Wolken oder gehst du nochmal ran?
Im übrigen ist die Idee mit dem Diorama echt richtig geil, Ich freu mich jedes Mal, wenn ich sehe wie es weiter geht!😀

Schön das zu hören.
Ja über die Wolken wollte ich nochmal drüber und feinere Konturen in die hellen Bereiche malen.

In diesem Sinne: Update
Habe den Firstborn modifiziert. Die alte Pose war zu offensiv. Der Weg zwischen Marine und Ork zu kurz, da sah es so aus als ob der Ork das Messer direkt in den Rücken bekommen.

Also die Pose etwas "meme"iger gemacht.
Und das Messer hat die Seite gewechselt in die "entferntere" Hand.
1000021793.webp