Die sind ja echt putzig🙂Nurglings die auf fliegen reiten ..... oder auch "Gustl und die schmetterlingsboyz" ..... so winzig das das bild wie immer mies is (1 cent stück für grössenrelation)
Wo gibts die?
Die sind ja echt putzig🙂Nurglings die auf fliegen reiten ..... oder auch "Gustl und die schmetterlingsboyz" ..... so winzig das das bild wie immer mies is (1 cent stück für grössenrelation)
varus miniatures - sind stls zum 3d druckenDie sind ja echt putzig🙂
Wo gibts die?
Gut zu wissen. Habe zwar keinen 3D Drucker, aber sobald ich mal meinen eigenen Hobbyraum bekomme ( hoffe noch dieses Jahr ) werde ich mir einen zulegen.varus miniatures - sind stls zum 3d drucken
ich mag das Farbschema jetzt schon. Auch das erste Mal dass ich den Paint Handle mit so ner riesen Base in Aktion seh. Fällt das Ding ned die ganze Zeit um? oOSo. Grundfarbe und Shades sind mal auf dem ersten Stormfiend drauf. Anhang anzeigen 306705
Dankeschön. Bin echt mal auf das Endergebnis gespannt und ob das am Ende mit dem übereinstimmt, welches ich im Kopf habe. 😂ich mag das Farbschema jetzt schon.
Bis jetzt nicht. 😉 Finde es nur schade, dass es den nicht mehr gibt. Die neuen ( vor allem der riesige ) hat mich nicht so überzeugt. Der riesige fällt nämlich immer um.Auch das erste Mal dass ich den Paint Handle mit so ner riesen Base in Aktion seh. Fällt das Ding ned die ganze Zeit um? oO
So. Der erste Stormfiend ist fertig. Hoffe er gefällt euch.
Dafür bin ich immer zu haben. 😊Farbstimmung gefällt mir. Möchtest du noch Feedback / Verbesserungsvorschläge oder soll es bei Freude am Zeigen bleiben? 🙂
Der "abgeplatzes-Ceramit-Effekt" holt mich absolut ab. Ganz mein Geschmack, super! 😍Und da ist der erste Infernus Marine fertig.
Bin zufrieden mit der Farbkombination und werd den Rest dann nachziehen ☺️
Anhang anzeigen 307202Anhang anzeigen 307203Anhang anzeigen 307204
Vermutlich wird hier nur neu streichen helfen. Grundierung hat so die Angewohnheit, sehr hartnäckig zu sein. 😉Geht das von der Tapete wieder weg?