Showcase 🖌️Pinselrunde 06/25

@Tarkus das könnte man ja ändern.

whatever-shrug.webp

• Party
Reaktionen: Tarkus
Oje ich habe einfach Angst dass die kaputt gehen, blutfäden z.B und so filigran, na ja ich trage noch ein paar Sekundenkleber und Lackschichten auf und hoffe dann dass mein guter Kumpel, der etwas nervös ist und gerade dann wenn er verliert noch nervöser wird nicht mal wieder alles umwirft, ansonsten kann ich echt nur empfehlen einfach mal ganz viel auszuprobieren und ein bisschen weg von den GW Farben zu kommen und diesen doch sehr sauberen Malstil, irgendwie macht das experimentieren und ausprobieren gerade verdammt viel Spaß. Man kann halt keine Armeen anmalen, aber es Gehör nicht Games machen doch auch eine Menge Spaß

• Like
Reaktionen: Tarkus
Mein Chaos Sorcerer für den Paintmaster ist fertig geworden
Klasse mini, 🙂 .
Dann hoffen wir mal das noch ein paar Teilnehmer dazu kommen.
Ich war etwas malfaul und hab stattdessen mal was gedruckt für künftiges.
Eine Dämonen Büste. Um details besser zusehen auch schon mit Grundierung.
Ein paar mini Supports, die ich erst nach den grundieren gesehen habe, werden noch entfernt 🙂
1000020123.webp

Zuletzt bearbeitet:
So. Die Tzaangors sind zwar eigentlich schon eine Weile fertig, aber ich schon so begeistert an den nächsten Modellen dass ich die gar nicht präsentiert hatte.
Im Vergleich zu so Sachen wie selbst den normalen Rubrics sind die Jungs ja noch echt harmlos im Bemalen. Nur das Banner mit einem passenden Symbol zu versehen, das habe ich mich nicht getraut...

Und ich brauche einen zweiten Hintergrund, der zu den Sons passt.

PXL_20250615_194627032.webp