Showcase 🖌️Pinselrunde 07/25

Ging ein wenig weiter. Schild hab ich verhunzt. Muss nochmal neu 😅.

IMG_9432.webp

IMG_9433.webp

@Iron Guard Was du so "verhunzt" nennst 😅

Hab kein Bild davon gemacht. Es war gelb, rot und weiß … und einfach zu viel 😁

IMG_9426.webp

So sah es in der Skizze aus. Der grüne Teil ist dann gelb geworden. Viel zu hell und mit zu vielen Farbschichten.

Jetzt werde ich es einfacher halten und im Kern diesen Schlüssel als Motiv drauf malen:

IMG_9428.webp

Bin mir mit der Farbe aber noch uneins fürs Schild. 🛡️

Ideen? 🙂

Hab kein Bild davon gemacht. Es war gelb, rot und weiß … und einfach zu viel 😁

Anhang anzeigen 313317
So sah es in der Skizze aus. Der grüne Teil ist dann gelb geworden. Viel zu hell und mit zu vielen Farbschichten.

Jetzt werde ich es einfacher halten und im Kern diesen Schlüssel als Motiv drauf malen:

Anhang anzeigen 313318

Bin mir mit der Farbe aber noch uneins fürs Schild. 🛡️

Ideen? 🙂
Also was Schilde angeht bin ich auch immer überfragt ☺️ Meinen letzten hab ich irgendwann auch komplett übermalt und dann gefrustet relativ simpel gehalten.

So, ich mach mal Solo-Show hier weiter 😉
Hab gestern und heute begonnen den Herren umzuarbeiten. Gefällt mir so deutlich besser, was die Richtung angeht.

Schild Neu, Kapuze nicht mehr rot, Stoff mehr Stoff und weniger auf Kontrast hin bemalt.

Morgen folgt sein feines Fläschchen. 😅

IMG_9459.webp

Geil, das ist ne richtige Armee geworden über die letzten Jahre! Wie viel Pile ist denn noch da?
Für die Fists? "Nur" noch ein zweiter Redemptor 😁 Ansonsten alles weg. Und ja, innerhalb eines Jahres von 0 auf gut 3.500 Punkte 🙈

so die letzten 2 tage nach der arbeit mal mit dem nächsten auftrag angefangen ..... kumpel meinte letzte woche ..... turnier is in 2 wochen da schaffst du schon oder? morgen erstes öl, danach bronze und battledamage und dann kommt das richtige öl und die waffen usw. am ende xD

1752684248368.webp

Moin,
Da ich mir immer noch nicht im klaren bin welche mini ich im Oktober mitnehmen werde zum Wettbewerb, habe ich neben Agrax jetzt noch mit Logan Grimnar angefangen, ok schon etwas fortgeschritten🙂
Die neue mini ist echt toll und macht Spaß beim bemalen 😁.
1000023472.webp

Heute mache ich am osl effekt der Axt weiter, Fell der Wölfe muss noch, und andere Kleinigkeiten wie die Waffe am Arm etc.😊
Gruß Oli

Zuletzt bearbeitet:
Lecko fanni.

Wie lang malst du eigentlich schon?

Ist das selber beigebracht oder hast es beigebracht bekommen?
Moin,
Malen tue ich seit Ende der 90er Jahre.
Aber damals nur zum Spaß und erste Erfahrungen beim Spielen gemacht.
Richtig mir Ehrgeiz male ich seit meiner Anmeldung hier im Forum 2022.
Schuld ist @Tarkus der mich zum pinselgesellen genötigt hat 😅 . Seither habe ich mir einiges selbst beigebracht und von den tollen Tipps hier im forum profitiert 😊.