Showcase 🖌️Pinselrunde 11/25

Gestern hab ich mich um die base gekümmert beim Standartenträger, durch die Größe des Banner wollte ich nen sockel mit Rückwand und hab mit der Airbrush nem Nachthimmel aufgesprüht 🙂.
1000040456.webp

Wow, da hauste aber einen raus, Oli! Respekt!
Der Planet im Hintergrund ist ein richtiger Blickfang.

Mir fehlt da noch ein angedeuteter Horizont mit schemenhaft angedeuteten Landschaftsmerkmalen. Darüber hinaus beißt sich die Lichtsituation auf dem Standartenträger nun mit der Lichtsituation im nächtlichen Hintergrund. Knifflig.

Bei mir ging’s auch ein wenig mit Torgilius für Mordheim weiter. Ewig am Stahl rumgedoktert. Dabei ist da kaum welcher 🤣.

IMG_0790.webp

IMG_0789.webp

Wow, da hauste aber einen raus, Oli! Respekt!
Der Planet im Hintergrund ist ein richtiger Blickfang.
Danke dir 🙂
Mir fehlt da noch ein angedeuteter Horizont mit schemenhaft angedeuteten Landschaftsmerkmalen. Darüber hinaus beißt sich die Lichtsituation auf dem Standartenträger nun mit der Lichtsituation im nächtlichen Hintergrund. Knifflig.
Da haste sicherlich recht, ging mir hier erstmal nur darum keinen schwarzen Hintergrund zuhaben. Im Nachhinein hätte ich den Blitz weglassen sollen, aber ok.
Ist bestimmt nicht der letzte Hintergrund den ich machen werde😉.

Eigentlich wollte ich heute auch fertig werden, aber beim näheren betrachten ist die Liste noch längst nicht abgehakt.
Basegrund muß angepasst werden nachdem ich ihm gestern darauf verklebt habe, metallics highlighten, generell am Banner noch highlighten und was ausbessern, und das Schwert ist auch noch nicht fertig.
1000040524.webp

Auch mache ich mir Gedanken zur nächsten mini. Wieder 40k, oder mal the old World, oder Herr der Ringe 🤔.
Schwere Entscheidung 😅
Würde das auch abhängig machen wollen, was dann beim best of paintmaster kommen wird 🤔
Bei mir ging’s auch ein wenig mit Torgilius für Mordheim weiter. Ewig am Stahl rumgedoktert. Dabei ist da kaum welcher 🤣.
Tolle Mini, bin auf deine Updates gespannt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch im Trench Crusade Fieber, aber heute fahre ich mal von der Arbeit heim und gönne mir mal einen mal freien Abend, dennoch habe habe ich heute heute Nacht weiter gemalt:
1000054661.webp

Der Alcemist und die Sappeure
1000054662.webp

Dann gab es noch ein paar Pinselstriche für die Bronzebullen:
1000054658.webp

Diesen Monat will ich die Warband s des Eisernen Sultanate fertig bekommen.
1000054659.webp

Schließlich ist am ersten Dezemberwochenende ein Spieltag in Mannheim.