So, geht voran!
Jetzt noch Schwänze, dann ab aufs Base, letzte Korrekturen und Comic-Highlights…
Jetzt noch Schwänze, dann ab aufs Base, letzte Korrekturen und Comic-Highlights…
Ist doch auch gut geworden der große. Ja es gibt immer Baustellen und Ideen bei so nem gewaltigen Modell, aber irgendwann muss man für sich entscheiden:so jetzt simma fertig!Its better to burn out than to fade away....
Anhang anzeigen 140258
Das Modell war etwa too much für mich. Too much Ideen, too much Detail. Bin aber happy das wir uns gegenseitig bezwungen haben. Und soweit zufrieden mit dem Ergebnis.
Bereits am Samstag fertig geworden, aber der Holzleim für das "Wasser" ist wohl noch nicht 100 Prozent durchgetrocknet ? Gefällt mir trotzdem schon ganz gut und so ist es noch im Januar ?
Anhang anzeigen 140623
Anhang anzeigen 140624
Anhang anzeigen 140625
Anhang anzeigen 140626
War das erste Mal. Hatte da ein älteres Tut bei Tabletop Workshop gesehen. Klar, mit Epoxitharz oder wie das heißt ist es sicher nochmal wertiger. Das war mir jetzt aber doch zu viel Aufwand. Ich schätze, die weißen Ränder verschwinden, wenn es komplett durchgetrocknet ist. Hoffe ich ?Sieht richtig stark und atmosphärisch gelungen aus! Machst du die Wassereffekte auf der Base immer mit Uhu oder war das das erste mal? Kommt bis auf die weißen Ränder auf jeden Fall schon gut! 🙂