Showcase ?️Pinselrunde 05/24

Hab dann auch endlich mal wieder was bemalt ☺️

1000016002-jpg.252890

Mehr Bilder und Musik bei mir (bekomme irgendwie nicht den korrekten Link hin)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn seine Bases hübscher sind als deine Minis ...
Danke für das Kompliment! Aber deine Minis müssen sich doch wahrlich nicht verstecken! Vor allem nicht vor ner schnöden Base. 🙂

Apropos Base: Wie hilfreich Bilder mal wieder seien können. Hab noch hier und da auf dem Bild etwas frosting vom Mattlack entdecken können, welches ich mit dem einfachen Blick drüber übersehen hatte und nun noch beseitigen werde.

Zudem gefallen mir die Tufts irgendwie weiterhin noch nicht so richtig. Sieht zu platziert / gewollt aus. Leider gibts die im Kleinstformat (1-2mm) nicht nach bisheriger Recherche. Ich werd also versuchen mir mit einer weiteren Tuftfarbe und von denen eher einzelne, kleineren Flecken mit höheren Halmen zu behelfen, damit das ganze natürlicher wirkt.

• Party
Reaktionen: Peter
Richtig stark! Ich hab mir den über TGD auch noch bestellt, bevor er ausverkauft ist. Tolle Stimmung hast du da erzeugt. Das dreckige des Steinbrechers im Kontrast zur fast idyllisch anmutenden Base ist besonders Sahne. 🙂
Jawoll! Absolut geniales (und gar nicht mal so teures) Modell. Da bin ich auf deine Interpretation gespannt ? Und vielen Dank, genau das war mein Plan - daher auch alles auf die Base, was da war ?

Soo bin fast fertig. Base noch und das gescribble auf den Schwüren. Ansonsten frag ich mich ob die Rüstung noch ein zweites Highlight braucht. Was meint ihr?

Ich würde die Kantenhighlightfarbe noch mit nem anderen Ton als dem hellbauen der Psy-Elemente sozusagen weiter akzentuieren. Und zwar nur an den Kanten / Ecken, die das meiste Licht reflektieren würden. Ergänzend würde ich noch den Baseton der Rüstung aufnehmen und mit etwas Chaos Black abdunkeln. Dies dann in Glaze Konsistenz in Richtung der Schatten ziehen. Dann krieg die Rüstung deutlich mehr Tiefe und rundet dir den bereits jetzt tollen Gesamteindruck weiter ab. 🙂

• Like
Reaktionen: Sadem
Hab gestern 10 Stunden lang an meinem Stompa gemalt 😀

Anhang anzeigen 253059

Noch nicht ganz fertig, aber 10h waren übel, sind 2 Freunde noch vorbei gekommen die ebenfalls gemalt und aufgebaut haben ?

Hab mir noch eine Rund Base 19cm bestellt, da kommt er dann auf ein Wüsten Terrain drauf.
Wo hast du die bestellt und gibt es die auch in größer?