Der dickste Dämon ist in der Mache
Ist das jetzt mein Gegner im fight Club 🤔 ?Der dickste Dämon ist in der Mache Anhang anzeigen 257622
Jo. Was meinst du wie viele ich denn hier rumliegen hab ??Ist das jetzt mein Gegner im fight Club 🤔 ?
Fatshaming?Der dickste Dämon ist in der Mache Anhang anzeigen 257622
Aber bis zum 15. wird's was, oder? Das Paintmaster-Event braucht noch Teilnehmer 😉
Nie würde ich behaupten, der hätte zu viele Space Marine Seelen als Zwischenmahlzeit gefuttert. Der hat halt stabile Knochen der Brudi und ist deswegen FAT ALTA!Fatshaming?
Rank und schlank würde ich sagen. Sogar ziemlich gut in Form!
Check ich nicht? Ist mein erster Bel. Er lag halt nur fast ein Jahr rum.Da hat jemand inzwischen Übung mit dem Modell, wa? Sehr geil ??
Nah, mit Dopplungen halten sich die Kunden zurück, ich glaube der Silent King war 3 mal dabei? Für den hätte ich aber auch noch 2 weitere Farbschemas im Kopf ohne drüber nachzudenken.Echt? Ich dachte echt, das wäre schon der dritte oder so. Okay, sorry. Auf jeden Fall wieder richtig gut geworden ? ?
Ich geb mal meine BA aus dem letzten Monat in den Wettbewerb ???
Dann werde ich mal schauen das ich eine Base bekomme 😉@darkoli - Du kannst gern mit der minimal zu langen schwarzen Kutsche an der Pinselarena teilnehmen.
Ich hab keine Zeit, aber der kleine Typ ist mir entgegen gesprungen und ich hab kürzlich die neue Staffel What if...? gesehen. Also traff mich ein Blitz der Eingebung und los gehts. Wer braucht schon Schlaf?@darkoli - Du kannst gern mit der minimal zu langen schwarzen Kutsche an der Pinselarena teilnehmen. Ich verlängere die Abgabe in der Pinselarena bis Ende des Monats, vielleicht bekommen wir noch mehr Beiträge. Unter 3 Stück sollten wir nicht starten.
Also voran! Grabt eure alten Schätze aus und ab in die Pinselarena!