Showcase ?️Pinselrunde 06/24

Der dickste Dämon ist in der Mache
1000059713.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich dachte echt, das wäre schon der dritte oder so. Okay, sorry. Auf jeden Fall wieder richtig gut geworden ? ?
Nah, mit Dopplungen halten sich die Kunden zurück, ich glaube der Silent King war 3 mal dabei? Für den hätte ich aber auch noch 2 weitere Farbschemas im Kopf ohne drüber nachzudenken.
Zu meinen Warmachine Zeiten hab ich 7 Eiryss über die Jahre bemalt. DIE konnte ich nimmer sehen.

Ich geb mal meine BA aus dem letzten Monat in den Wettbewerb ???

Moin! Ich hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben. Zur Teilnahme am Paintmaster im jetzigen Format ist er nicht qualifiziert. Die Regeln zur Teilnahme findest du im angepinnten „Willkommen im Malbereich“ bzw. im Anfangspost der Wettbewerbe.

Zur Teilnahme müsstest du zunächst einmal den Pinselgesellen oder schon mal den Paintmaster in der Vergangenheit gewonnen haben.

Im Prinzip hättest du damit im Mai bei den Pinselgesellen teilnehmen können. Wenn du im Juni Modelle fertigstellst, kannst du mit diesen gern in der Juni Ausgabe teilnehmen, die ich später noch online stelle.

Besten Gruß,
IG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Krellshand
@darkoli - Du kannst gern mit der minimal zu langen schwarzen Kutsche an der Pinselarena teilnehmen. Ich verlängere die Abgabe in der Pinselarena bis Ende des Monats, vielleicht bekommen wir noch mehr Beiträge. Unter 3 Stück sollten wir nicht starten.

Also voran! Grabt eure alten Schätze aus und ab in die Pinselarena!

@darkoli - Du kannst gern mit der minimal zu langen schwarzen Kutsche an der Pinselarena teilnehmen. Ich verlängere die Abgabe in der Pinselarena bis Ende des Monats, vielleicht bekommen wir noch mehr Beiträge. Unter 3 Stück sollten wir nicht starten.

Also voran! Grabt eure alten Schätze aus und ab in die Pinselarena!
Ich hab keine Zeit, aber der kleine Typ ist mir entgegen gesprungen und ich hab kürzlich die neue Staffel What if...? gesehen. Also traff mich ein Blitz der Eingebung und los gehts. Wer braucht schon Schlaf?
IMG-20240608-WA0004.jpeg
20240608_155201.jpg