Ein sehr stimmiges Gesamtbild und der Versatz fällt mir gar nicht so stark auf. Kann halt schon von der zusätzlichen Farbe kommen.Ich bin nun mit meiner “Artillery Gun” fertig.
Man, der Frust am Ende hat alle bisherigen Ratten-Modelle getoppt! Da hab ich echt vor der Grundierung gecheckt ob alle Teile passen, geföhnt und geformt und dann…? Nix passte am Ende mehr!
Jetzt sitzt der Schütze mit seinem Hocker schief auf der Stange, die Füße stehen nicht auf der Platform und das Steuerungsgerät hat nen Millimeter Luft zur Kanone (was man durch die orangenen Kabel besonders schön sieht).
Und zu allem Überfluss fiel mir beim malen auf, dass das Kanonenrohr auch schief ist, das war mir vor dem grundieren garnicht aufgefallen.
Nun ja, ich lass das jetzt alles so, beim spielen fällt das eh nicht mehr auf.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Mattlack. Ich benutze da das Spray AK Matt Varnish.
Kann mir einer von Euch sagen, wie sich das bei diesen Temperaturen und der aktuellen Feuchtigkeit verhält? Ich möchte ungern am Ende nen grauen Schleier über dem Modell haben und bislang konnte ich immer bei recht gutem Wetter den Lack sprühen. (Und drinnen geht das nicht, das Zeug stinkt 10x schlimmer als GW Grundierung!) Besten Dank vorab! 🙂
Ah ja, die Bilder…
Anhang anzeigen 130741Anhang anzeigen 130742Anhang anzeigen 130743Anhang anzeigen 130744Anhang anzeigen 130745
Ich würde das auf gar keinen Fall jetzt lackieren. Also nicht mit der Dose.