@der-aussem-forum @G@mbit Einmal Namensschilder DIY Papier-Version. Sicher Geschmackssache, aber ich bin mit der Lösung doch sehr zufrieden. Vor allem, weil es recht einfach und günstig war (wie das komplette KT btw). Einzig die Schrift würde ich nächstes Mal etwas kleiner machen. Aber passt so
🙂
EDIT: Hier noch ein paar Gedanken dazu. Klar, gedruckte Schilder sehen mit Sicherheit besser aus. Kosten aber natürlich auch entsprechend. Für ein Kill Team, das ich mit wenig Budget aufbauen wollte, kam das nicht in Frage. Die gedruckte Lösung war ein Schnellschuss. Schwierig aber vor allem, da die Base nun mal rund ist und die Schrift entsprechend "gebogen" werden muss. Da hätte ich noch etwas mehr Zeit reininvestieren müssen. Auch was die Größe und Art der Schrift angeht. Da wie gesagt auf jeden Fall nächstes Mal etwas kleiner. Die richtige Schriftart zu finden, ist nochmal ein ganz anderes Thema. Vielleicht wirklich etwas mehr in Richtung Gotik. Egal. Wieder mal was Neues ausprobiert und was gelernt
🙂
Anhang anzeigen 133182
Sorry, für Doppelpost
😉