Pinups of Death

Wirklich ganz toll geworden! Ich finde die Farbverläufe echt besonders gelungen! Ich finde die Schuhe nicht unfertig, dann sind auch die Handschuhe unfertig. Die sollen halt ein helles grau sein, denke ich mal. Die Süße möchte man glatt retten... :wub:

Das Modell fehlt mir selber noch... Einer der wenigen. :blush:

Danke Leute 🙂
Die Strümpfe und Handschuhe sollen grau sein; allerdings bin ich auch nicht zufrieden. Trotzdem nenne ich die junge Dame jetzt "fertig" und mache als nächstes die weiße Priesterin. Das ist die mit dem Buch, dem Hammer und der Brille.

13879322515_fde94f3f5b.jpg

13879398413_a3d2870de8.jpg

13879423153_b1cb678f4a.jpg

Sie hat als "Waffenoptionen":
Brille oder nicht
Buch oder nicht
ein extra-Tüchlein um es zwischen den Beinen herumbaumeln zu lassen oder nicht.
Die beiden Haarteile sehen für mich exakt gleich aus, vielleicht habe ich den Unterschied auch nur nicht verstanden.

Fies ist, die Finger der linken Hand haben so kleine Gusshäutchen. Jetzt werde ich Blut und Wasser schwitzen wenn ich versuche den Gussfehler zu entfernen aber die Finger dran zu lassen.
Abgesehen davon finde ich die Gussqualität erstaunlich. Wenn ich nicht gerade ausgerechnet Haut malen würde bei der jeder ganz genau hinschaut, würde ich mir sogar das entgraten komplett sparen. GW, hier kannst du was lernen.

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich jetzt schwer genervt war von dem Flash Git Bausatz von GW, mache ich hier jetzt weiter. (Ey GW, falls du das liest: Mehr Details bedeutet nicht immer = bessere Figur!!!)

Die junge Priesterin ist zusammengeklebt und auf dem Paintingbase. Weil ich ganz nebenbei auch in Richtung Hero Quest wieder aktiv werde, kommt sie dieses Mal nicht auf ein Poserbase sondern auf ein Spielbase. Hey, wenn ich schon eine junge Zauberin/Priesterin/Was auch immer aus dem Dungeon rette, dann soll sie auch gut aussehen, und die Pin Ups erfüllen dieses Kriterium auf jeden Fall.

Welche Hautfarbe und Tattoos Ja oder Nein?

Welche Hautfarbe und Tattoos Ja oder Nein?
Hautfarbe würde ich sagen "normal", nicht so albinoesk wie die Raven Guard aber
auch nicht so dunkel als wäre sie gerade aus dem tiefsten Nubien ausgewandert...
Und Tätowierungen - eindeutig ja.

Aber dezent:
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20070627081740/forscherliga/images/d/d5/Illidanstormrage.jpg
(das "klassische" Tattoo sieht viel besser aus als die "aktuelle" Variante in dem MMORPG.)
Wobei es bei ihr dann vielleicht auch nicht mehr unbedingt "dezent" wäre - sähe aber trotzdem bestimmt klasse aus.🙂
Vielleicht eher was "klassisches", eine Art Tribal über Schulter und Oberarm...

So, ich habe jetzt erstmal kein Tattoo gemacht. Eigentlich gehört eins auf den Hintern, dort ist ein Malfehler passiert (oder sie hat ein Muttermal 🙂 )

Das erste Mal in meinem Leben bin ich mit gemalter Haut zufrieden.
Die Figur habe ich in Schwarzweiß vorgesprüht, das Weiß mit dem Airbrush damit die Farbfetzen nicht so groß sind.
Dann habe ich die Haut mit dem Airbrush aufgetragen - Elf Flesh - einfarbig, ein bisschen durchsichtig so dass die dunklen Stellen vom Grundieren noch durchkamen.
Die dunklen stellen habe ich mit Elf Flesh und Skrag Brown bemalt. Farbverläufe kann ich nicht gut, ich war auch recht grob.
Zum Schluß habe ich die Haut noch mal nachgesprüht. Voila, da ist sie.

Nicht ganz so zufrieden bin ich mit der Brille, aber das Gesicht mit seinen winzigen Ausmaßen bringt mich echt an meine Grenzen.

15309164111_f04c608d74_b.jpg

15125601650_ab90441a4b_b.jpg

15125776327_4a943191c4_b.jpg

15125737888_fb97b830e6_b.jpg

15125563149_bf06323f0b_b.jpg

15312326925_2c056bd111_b.jpg

Und zum Schluß noch mal ein Vergleich mit einem GW Symbol 🙂
15125736908_9d9ee75044_b.jpg

15125775287_b438039ef5_b.jpg

Danke Leute!

@Nagaa: Ich weiß nicht was du meinst. Ich glaube du hast den Eindruck nur, weil Frauen in Deutschland etwas dicker um die Taille sind und dafür keinen Hintern haben. Hier in Frankreich sehen die alle so aus. Sie laufen auch genau in solchen Klamotten herum. Also nicht dass wir uns hier missverstehen. Ich spreche über diejenigen Frauen, welche die Berufskombination "Pinup" und "Priester" studiert haben.

@Erzfeind: Nee, aufbohren habe ich aufgehört. Das kann viel zu leicht schief gehen und dann ist die Figur wegen so nem Pipifax versaut. Ich hätte ja erwartet, dass du über die nichtbemalten Details am Ork was sagst. 🙂 😀

Zuletzt bearbeitet:
@Nagaa: Ich weiß nicht was du meinst. Ich glaube du hast den Eindruck nur, weil Frauen in Deutschland etwas dicker um die Taille sind und dafür keinen Hintern haben. Hier in Frankreich sehen die alle so aus. Sie laufen auch genau in solchen Klamotten herum. Also nicht dass wir uns hier missverstehen. Ich spreche über diejenigen Frauen, welche die Berufskombination "Pinup" und "Priester" studiert haben.
Alles kein Problem, aber der Oberkörper wirkt im Vergleich zu kurz und schmal 😀 Oder es ist die Drehung der Taille und de damit verbundenen Fotowinkel...

Auf jeden Fall schön bemalt bei so einem kleinen Modell.

@Nagaaaaa: das nent sich "Sitzzwerg" ... kein Witz ... dadurch sind die Beine Länger was allgemein als atraktiver bei Frauen angesehen wird ... pin up halt.
aber du hast recht die Pose ist irgendwie komisch.

Bemalung ist echt Toll. Ich wäre gegen Tatos. Mit der Brille gebe ich dir recht. In schwarz sieht das irgendwie nach Harry Potter aus. Mit Metall Rahmen würde die IMO wohl besser aussehen.