Pinups of Death

Ich steh ja nicht auf dicke Ärsche aber wenigstens hättest du mal die Cellulite malen können. Das machst erst große Maler aus 😀

Nein Echt Top. Kann man nichts bemängeln an der Mini. Mein Fall ist die aber nicht von den Poportionen. Das sind die KD Death Minis sehr viel besser gemacht. Aber was Haut angeht und überhaupt das bissel Stoff ist das echt sehr gut bemalt.

Ja da wird der Ork echt spitz und wünscht sich doch gerne nicht ein Pilz zu sein 😀

Hä? Die Pinups sind doch von Kingdom Death?

Nü ja, danke für das Lob. Proportionen hin oder her, die sind halt so. als nächstes kommt der Knight. 🙂

13879150453_8c44f8ef3b_c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es gibt gar keine weibliche Form.
Was ja auch nicht verwunderlich ist, denn weibliche Ritter gab es damals ja nicht (jeden falls nicht offiziell bzw. öffentlich geduldet) 🙂
Dennoch sagt Mr.Duden: Ritterin ... blöd 😀
Naja, ich dachte ja nur, weil es gibt ja auch PredigerIn, PriesterIn, BogenschützIn...aber "RitterIn"...? Ernsthaft...?
Dabei war das nur geraten...
Erinnert mich an eine Aussage/Feststellung, ich glaube von Dieter Hildebrandt,
von vor ein paar Jahren als irgendeine Gesellschaft eine neue deutsche Form "einführte" -
und zwar die Einzahl von "die Eltern", die da lautet "der (bzw ein) Elter"...
Das ist wie bei Flugzeugträgern...die heißen egal welchen Geschlechts so.
Flugzeugträgerin wäre auch etwas komisch...oder?!
Naja, ich glaube das ist ein kleines bischen was anderes;
der Flugzeugträger - die Flugzeugträger ist da eher in der Tradition von der Wagen - die Wagen...
Anspruchsvoller wäre da dann die Konstellation der Schaffner - die Schaffner...
Ich weiß nicht ob ein Eisen-BH zum verwenden des Wortes Ritterin berechtigt. 😀
Doch, tut er, tut er...unbedingt... 🙂
Ich habe Knight geschrieben da passt der die und das. 🙂
Weise Entscheidung...was täten wir nur ohne Sprachen, die nicht zwingend auf Artikel angewiesen sind...

Zuletzt bearbeitet:
Da lob ich mir es doch in Sprachen wie Chinesisch reden zu können, wo man zwar einen Charakter für männlich/weiblich an ein Zeichen hängen kann wenn man will, das Stammzeichen aber immer beide Geschlechter einschließt. Ich bin diese ganzen Gendering-Disskusionen eh Leid, es sollte im Endeffekt darum gehen das Mann = Frau und nich Mann>Frau oder Frau>Mann ist.
equality_o_1874449.jpg

Ich habe mal wieder ein Pinup... naja "fertig".

* Das Schwert ist in Metallic, das Metallic ist dünn aufgetragen, beim Foto hat es leider wanders hin reflektiert, jetzt sieht es schwarz aus. 🙄 Man fängt echt an über Metallicfarben anders zu denken bei solchen effekten.

* Ich glaube ich habe die Haut endlich so richtig Latina hingekriegt. Yay. Leider hat der Bauch die Streifenkrankheit 🙂

* Beim Hintern habe ich mir so richtig Mühe gegeben, ohne zu beachten dass da beim fertigen Modell der Mantel drüber hängt. Das müsst ihr mir jetzt einfach glauben. :happy:
20979477485_70a25eca08_o.jpg

21409534725_8ccaa712bd_z.jpg

Die Lippen habe ich nicht besser hingekriegt. Bei nicht-heroic modellen ist der Kopf echt winzig. Dafür sehen sie dann neben heroic modellen auch einfach viel besser aus.
Ein Foto vom Mantel habe ich noch nicht, liefer ich aber nach, ich verspreche es.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst so wie in Posting 15?

Hier entlang

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/199720-Pinups-of-Death?p=3183480&viewfull=1#post3183480

Nee an den Nagel hänge ich meine Orks nicht. Dafür habe ich zu viele und zu viel Zeit investiert.
Aber ich bin irgendwie nicht motiviert die ganzen Investitionen für den Codex zu machen. Megawummen und Gargbosse ohne Ende. Ich komme zurzeit einmal in zwei Monaten in den Club, und dann will ich möglichst ohne Vorbereitung irgend ein Instantspiel; weil auch Tochter und Haus einfach keine Zeit mehr lassen um mich (mit malen und basteln) 5 Stunden auf ein 2-Stunden-Spiel vorzubereiten.

Und da kommt Heroquest ganz gelegen, Descent, Zombicide auch. Ich habe jetzt Conan gebackt und Zombicide black Plague und Twisting Catacombs. Und Gamezones' Heroquest 25. Und Dropfleet. Das letzte geht wieder in die falsche Richtung aber so ist es nunmal. 🙂

Zuletzt bearbeitet: