Versteh mich nicht falsch. Ich will das gar nicht so spielen. Hab das nur in irgendnem us podcast aufgeschnappt, den ich während der arbeit gehört habe. Da sind die halt drauf rumgeritten, dass das keyword ja explizit nur auf datasheets ausgetauscht wird und eben nicht überall. Deswegen fällt auch der Vergleich mit dem Rhino hinten runter, weil dort geht es ja darum was aufm dem Datasheet steht und nicht was im Stratagem steht. Wollte halt mal horchen wie hier die Auffassung dazu ist, weil ich (wie eigentlich alle) bisher davon ausgegangen bin, dass es eben nur bei der gleichen Forge World geht. Und um so länger ich drüber nachdenke, läuft die Argumentation, dass das <Forge World> auf dem Stratagem nicht ausgetauscht wird, eher darauf hinaus, dass man das Strategem gar nicht benutzen kann (weil die Einheiten es ja nicht mehr haben). Und das macht dann noch weniger Sinn 🙂
Asou^^ dachte du willst das so spielen, dass hab ich wirklich falsch verstanden, ja die Amis^^ Wie würde mein Opa jetzt sagen: Amis sind halt Amis :lol: