Plastik Zwergenberserker von Avatar of Wars VORBESTELLBAR!

@ DeusExMachina

Was frühstückst du eigentlich? Mathebücher 😀

Aber es ist echt klasse, was da an Möglichkeiten zum Vorschein kommt. Und dann hat man ja immer noch die Möglichkeit mit GW-Bitz noch mehr Varianten zu kreieren. Incroyable!

So gut bin ich Mathe leider nicht hab ich auch vertan (siehe unten)

Och, so schwer ist das nicht, Wahrscheinlichkeitsrechnung mit der Fakultät sind noch recht einfach.

Ist keine Wahrscheinlichkeit sondern Kombinatorik aber ich hab mich wie bereits vertan da ich auch Möglichkeiten mit einbezogen habe die keinen Sinn machen weil ich nicht auf die Position geachtet habe.

Wenn (4+4+4+5+4+4)! / (4!+4!+4!+5!+4!+4! Rechne schließe ich aber auch Sachen ein wie 4 Köpfe und zwei Beine mit ein. Also muss das ganze ohne Wiederholungen Rechnen.
Dann haben wir aber deutlich weniger Möglichkeiten: 4 Beine * 4 Torsi * 4 Köpfe * 6 Haare (die Möglichkeit der Glaze sollte beachtet werden, was ich vorher vergessen hatte) * 4 Rechter Arm * 4 Linker Arm = 6144 Kombinationen. Also ist das Zwischen Ergebnis (ZwErg) "nur" 6144.

Daraus folgt für die Gesamt Kombinationen
ZwErg * 1 two handed weapon
+ZwErg * 15 (für 6 one handed weapons)
+ZwErg * 1 dwarven beer mug
+ZwErg * 4 dwarven ancestor icons
+ZwErg * 4 body piercings
+ZwErg * 2 nose to ear chains
+ZwErg * 1 baby dragon skull
+ZwErg * 1 raised finger hand

ZwErg * 29 = 178176 Kombinationen. (Wieder ohne Kommand Sprue)

This is still crazy enough.

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorbestellungen wurden seit Montag verschickt:
As we announced last week, on Monday we started shipping the 3.000 pre-ordered boxes of Dwarf Berserkers.
Well, nothing less than 2.000 boxes have been shipped since Monday, that is 40.000 Dwarf Berserkers. At this pace we hope to have all 3000 boxes shipped by Monday (Friday is bank holiday in Spain).

All pre-orders are shipped on a first in first out basis, so if you pre-ordered soon your box is most probably on the way now!
berserkers_artwork_small.gif

Each troopers sprue contains:
-4 bodies
-4 legs
-1 two handed weapon
-6 one handed weapons
-4 heads
-5 hairstyles
-1 dwarven beer mug
-4 dwarven ancestor icons
-4 body piercings
-4 left arms
-4 right arms
-2 nose to ear chains
-1 baby dragon skull
-1 raised finger hand

The command sprue contains:
-2 dragon head statues
-1 dwarven berserker statue
-1 dwarven book
-1 hair comb
-1 champion's axe
-1 champion's hairstyle
-1 banner pole
-1 severed orc head
-1 carnix (musician instrument)

Plastic Dwarf Berserkers regiment set
The box contains twenty 20mm bases, five trooper sprues and one command sprue, allowing to assemble a 20 figures regiment: 17 troopers, a musician, a standard bearer and a champion.

20_plastic_berserkers.jpg

Sculpted by Ignasi Ferrer, Sergio García, Marc Iglesias, Felix Paniagua. Tooling and production by Renedra, Ltd.
Artwork by Wayne England.

Click here to order your Dwarf Berserker regiment box
(Price: 25 EUR)

Free shipping worldwide for all orders containing two or more boxes

Meine sollten bis morgen auch da sein, nur hab ich noch nix von, weil ich auf Hochzeit bin <_<

edit:

Sie sind da, ich fass es nicht. Hab mich zwei Boxen gelöhnt und die machen sich sicher bezahlt. Da sind soviele geile Bitz drin, mit denen zwerg seine anderen Püppies aufmotzen kann, einfach genial! Und das mMn zu diesem Spottpreis- da kann sich GW mehrere Scheiben abschneiden! Und die Gussqualität lässt auch nichts zu wünschen übrig! Minimal Gussgrate, nix verbogen oder sonst vermurkst.

Und der beste Bit ever ist der Stinkefinger!

Zuletzt bearbeitet:
Meine sollten bis morgen auch da sein, nur hab ich noch nix von, weil ich auf Hochzeit bin <_<

edit:

Sie sind da, ich fass es nicht. Hab mich zwei Boxen gelöhnt und die machen sich sicher bezahlt. Da sind soviele geile Bitz drin, mit denen zwerg seine anderen Püppies aufmotzen kann, einfach genial! Und das mMn zu diesem Spottpreis- da kann sich GW mehrere Scheiben abschneiden! Und die Gussqualität lässt auch nichts zu wünschen übrig! Minimal Gussgrate, nix verbogen oder sonst vermurkst.

Und der beste Bit ever ist der Stinkefinger!

kannst du mal vergleichfotos von den slayern mit anderen, GW zwergen, machen? würde mich mal interessieren, ob die avatar zwerge nicht vielleicht ein bischen größer sind, als die von gw.

Die werden definitiv in meinem Armeeaufbau kommen. Ich muss jetzt erst noch umziehen und dann gehts wieder weiter. Kann sich allerdings noch 4-5 Wochen hinziehen.

Aber so gefühlsmäßig passen die von der Größe ganz gut dazu.

Das einzige was man bemängeln muss, sind die Bases- die kommen geschlitzt und dass nur 4 Slayer mit Zweihändern gebaut werden können <_<.
Und der Standartenträger wird auch noch ne Herausforderung. Da ist die Bannerstange geteilt und der Aufsatz (Drachenköpfe, Zwergenstatue- der dann zwei! Drachenköpfe tragen soll, Grollbuch, etc.) wird relativ schwer. Ich denke derzeit über eine Kupferstange nach, damit mir nix brechen kann.

Was mir persönlich ganz gut gefällt, die Haarsicheln/Iros können auf den Schädel geklebt werden, ergo kann man so ewig viele Varianten an Köpfen basteln.