So, es tut mir Leid, dass sich nichts getan hatte. Die letzten Wochen hatte ich beinahe einen Nervenzusammenbruch. Bilder hochladen über die Fanword geht bei mir nicht mehr, egal von welchem PC oder WLan ich dies probieren. Keine Chance.
Ich habe aber nicht geschludert, sondern weiter gemacht, auch wenn ich euch die Ergebnisse nicht zeigen konnte.
Habe nun mehrere Bilder Hoster verglichen und mich für directupload.net entschieden. Habe sämtliche Bilder auch jetzt nachträglich eingefügt und hier werden jetzt die aktuellsten gezeigt.
Trockenbürsten nach Grundschicht Braun:
Und die ersten Details, sprich Grasstreu. Weitere Details wie die Holzpanelen an der Grabenwand oder -Boden werden noch weiter gemacht:
Was meint ihr? Für eine Dschungelplatte ist dies natürlich noch viel zu wenig Grasstreu, jetzt weiß ich nur nicht wie ich weitermachen soll. Nahezu die vollständige Platte begrünen würde zumindest einen Dschungel daraus machen, allerdings stört sich das ein wenig mit den Gräben. Immerhin wurde dort ja gebuddelt und es wird gekämpft.
Wie meint ihr das, gibt es evtl. Beispielbilder von richtigen Schauplätzen? Ich habe vor allem nach Vietnam geschaut, allerdings sind das meiste dort Schwarz-Weiß-Bilder.
Des Weiteren habe ich vorher mal die Frage gestellt, was ihr zu der Platten-Seite meint. Soll ich diese schwarz bemalen oder braun?
Also, wie ihr seht gibt es noch einiges an Gesprächsbedarf. C&C ist natürlich immer gerne gesehen.
🙂
MfG
I-Paint!