40k Polizeieinsatz

ICH WILL MEHR LESEN!!!!:lol:

Die Geschichte ist einfach nur SUPER!!!!

So toll ist die auch wieder nicht, dass wir gleich den Forenbetreibern an die Gurgel gehen würden oder Landsknecht mit Spammails überfluten.

Und wenn du wirklich eine Fortsetzung willst, dann schreib ihm ne PN. Das kann man schlecht ignorieren.

Landsknecht ist tot. Ich habe lange nichts mehr von ihm gelesen. Wie mit M. Calgar (hehehe)

Sadist. Es gibt nur einen Unterschied. Landsknecht ist immer noch ab und an online. In anderen Foren sieht man ihn mal. Aber hier guckt er irgendwie nicht mehr rein. Was genau mit Calgar ist, weiß ich auch nicht. Vor einem halben Jahr hieß es, sein Rechner sei kaputt und seitdem meldet er sich nicht mehr. Weder hier noch bei ICQ.

Aber das ist keine Entschuldigung für Landsknecht.

Einigen wir uns darauf, dass er keine Lust aufs schreiben hat. Und wenn jemand keine Lust hat, sollte er wohl besser nichts schreiben, anstatt stuss zu posten.

Oh ja, da spricht jemand mit Erfahrung. Mir wäre es aber lieber, wenn Landsknecht das wenigstens sagen würde, statt einfach nicht mehr reinzuschauen. Ich meine, es ist ja keine Schande, wenn plötzlich die Zeit, die Motivation oder einfach die Idee fehlt.

Wo wir gerade bei verschwundenen Schreibern sind: Was ist eigentlich mit Sansker?

jetzt, wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen. aber hat er überhaupt eine offene story? wenn es immer noch die zweite um den inquisitor ist, bin ich gerade total aus dem kontext.

ja, er hat sogar zwei offene Storys. Er wollte die "Räuberin der Seelen" noch beenden und "Schattenrosen" hatte er gerade angefangen. Ich glaube, dort haben wir gerademal den Prolog gelesen.

Aber es gab ja schonmal eine Phase, wo er für Wochen nicht anwesend war. Vielleicht kommt er wieder.