Possesed selber Bauen

eti

Aushilfspinsler
Hallo,

ich bin am überlegen mir einige Possesed zu bauen. Als Körper wollte ich die Primaris Marines nehmen. Köpfe und Schulter Pads gibt es ja zu hauf von alternativ Herstellern,allerdings hab ich bisher noch keine alternative für die Arme gefunden.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
eTi

eti

Aushilfspinsler
Stimmt Symbioten würde gehen. Könnte auch mit der Größe passen.

Teile von kleinen Dämonen sieht glaube ich nicht aus. Sind zu schmal für eine Primaris körper.

Fauk

Tabletop-Fanatiker
Du kannst auch 1-2 mal die Chaos Bruten Box kaufen, da findest du so unglaublich viele mutations Bitz drin. Echt eine unterschätze Box.

Zwergenkrieger

Eingeweihter
Du kannst auch 1-2 mal die Chaos Bruten Box kaufen, da findest du so unglaublich viele mutations Bitz drin. Echt eine unterschätze Box.
Sehe ich auch so. HAbe Massen von denen und immer, wen ich irgendwo was umbaue, krame ich die Teile hervor.

Die Arme der Zerfleischer sollten übrigens passen die haben halt auch extrem schicke Schwerter. Arme der Orkboys und / oder Chaos Marauders / Bloodwarriors / Blood Reavers sollten auch gehen, wenn man etwas ohne Rüstung will. Die Skullreapers / Wrathmongers Box enthält auch viele Teile (vor allem, wenn es Khorne werden soll), bietet vor allem auch alternative Füße / Beine.

Oben