Potentielles Cover 5te Edition?

Irgendwie lässt das Bild einiges erahnen.
Das scheint mir kein Zufall das die gesamte Komposition genausogut WHF sein könnte, auch das der Imperator direkt abgebildet wird und symbolisch gegen das Böse kämpft scheint mir was bedeutungsschwangeres entweder als Hommage an die Horus Heresy-Bücher in kombination mit den Neuen Sigmar Heldenhammer BL-Buch oder die neue mystische Richtung in der sich das Imperium die Apostie zelebriert nach den Tyranidenkriegen.
Irgendwie lässt es in mir, wenn wahrscheinlich sinnloserweise, die Hoffnung aufkeimen das es endlich mal Fluffmäßig weitergeht und etwas interessantes passiert.
Schließlich hat w40k doch einen gewissen Druck?; wenn schon alles teuer ist wenigstens die Qualität zu verbessern....

Das Cover hat so gar nichts mit WH40k zu tun ist auch nicht in der "Tradition" sondern viel eher ein abklatsch des Fantasy Buch's/ 3te Edition WH40 K.
Ganz ehrlich ich finde es langweilig, weil den Jungs bei GW nichts besseres eingefallen ist als das Cover des Fantasy Regelwerkes/Der 3. Edition von 40 K. zu kopieren...und selbst das war nicht sehr toll.
Tradition wäre es wenn sie das Regelwerk von Roughtrader oder der ersten Edition als Vorlage oder Inspiration genommen hätten.
Es gibt so viele tolle Cover bei den BL Veröffentlichungen von herrausragenden Künstlern....aber das war ihnen wohl zu..... einfach ?

Laut Bell of Lost Souls ist der weltweite Streetday der 05.07.2008.

Das kann ich bestätigen.

der 5.7. schon?
eek.gif

das sind ja nur noch circa 74 tage.. gerademal 2 monate.. fast alle regeln sind super, nur werden meine necrons halt einstauben ;p

das cover sieht eigentlich ganz gut aus, auch wenn es einen touch zu fantasymäßig ist.. nahkämpfe mit äxten und schilden hat im 40zigsten jahrtausend sowieso nichts zu suchen.. aber das ist ein anderes thema ;p