Naja ich finde das Cover jetzt nicht so überragend, aber bei den Grundregelwerken hat sich GW bis jetzt noch nie ein Bein ausgerissen, was die Gestaltung des Umschlages anging. Was drin steht ist am ende doch entscheidend 😉.
da könntest du recht haben. aber ich find des passt net wirklich zu w40kDas Cover ist schon ganz gut, aber das Bild in der Mitte irritiert mich: Ist das nicht Herakles, wie er die zwei von Hera geschickten Schlangen in der Wiege erwürgt?😱
Also auch für die deutsche Version?Laut Bell of Lost Souls ist der weltweite Streetday der 05.07.2008.
Eigentlich sind doch in letzter Zeit alle Releases zeitgleich... von daher.Also auch für die deutsche Version?
Da schrumpft die Hoffnung doch arg, dass die Übersetzer in der kurzen Zeit eine vernünftige, fehlerfreie Arbeit hinlegen können.
Und die Frage ist, ob das Regelwerk nicht schon längst fertig ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch groß dran geschraubt wird.
Ja, laut der Anzeige im neuen WD kommt sie ebenfalls zu diesem Termin. Die Übersetzung sollte übrigens schon lange abgeschlossen sein, inzwischen läuft wahrscheinlich der Druck.Also auch für die deutsche Version?
Da schrumpft die Hoffnung doch arg, dass die Übersetzer in der kurzen Zeit eine vernünftige, fehlerfreie Arbeit hinlegen können.
Das Cover ist einfach langweilig. Zu leicht zu erfassen. Man ist nicht mehr damit beschäftigt, sich die ganzen Details anzusehen, sondern sieht auf anhieb: Ein Hammer, ne kaum erkennbare Schlachtszene in rot. Was soll die griechische Szene auf dem Schild? Sollte lieber Horus vs. Imperator sein.
:lol: Di könne das video nichtmal auf dem eigenen server hochladen^^
Also, nun denn. Die 5te kommt. wir werden sehen^^
Doch könnten sie, wie aber schon in nem anderen Thread hier geschrieben würde, ist das marketingtechnisch klug denn so sehen es mehr Leute.
Mir persönlich ist das Cover relativ egal, mir kommt's mehr auf den Inhalt an.
Es darf nur nicht zu billig wirken, und das tut es nicht, also alles OK.
Das Cover natürlich ^_^
Der einzige Fall wo ich mich mal über den Einband eines Buches aufgeregt habe,
war bei Dragonball, allerdings nicht aufgrund des Aussehens, sondern wegen
der Tatsache, das die mittendrin den Verlag gewechselt haben. Ich hab also
42 Bände mit zusammenhängendem Rückenmotiv im Regal stehen, wo mitten
drin eines der Bücher am unteren Rand ein anderes Verlagssymbol hat.
Das nervt tierisch, weil es auch sofort auffällt. :angry:
Und jetzt sag nicht "dann besorg dir doch das Alte irgendwo", das hab ich
wirklich versucht, nur bekommt man bei 90% der Läden/Auktionen keine
Auskunft darüber bzw. würde noch 10 andere Bücher dazukaufen müssen.
Der Vollständigkeit halber:
Hat zufällig einer von euch Dragonball Band 34 von Carlsen Comics zu verkaufen? ^_^