Eine Aufstellung mit vielen Scarabs hat natürlich auch etwas. Ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen, da der Punch im Nahkampf fehlt. In solch einem Fall sind Phantome einfach besser und können gefährliche Einheiten binden, bis die C’tan ankommen wo sie sollen. In meinem letzten Spiel vor einer Woche hat dies gut funktioniert. Gegen Massearmeen könnte es jedoch mit den Scarabs klappen. ?
Im letzten Spiel hatte ich zum zweiten Mal die Heavy Lokhusta Destroyer eingesetzt (als 3er Trupp) und bin mit denen sehr zufrieden. In der Aufstellung sollte man sie nur gut positionieren, dann überleben sie auch die erste Runde. ? Eine einzelne DDA ist vielleicht eine Alternative, jedoch nerven mich die nicht kalkulierbaren Schüsse, daher nehme ich lieber die Lokhusta mit. ?
Im letzten Spiel hatte ich zum zweiten Mal die Heavy Lokhusta Destroyer eingesetzt (als 3er Trupp) und bin mit denen sehr zufrieden. In der Aufstellung sollte man sie nur gut positionieren, dann überleben sie auch die erste Runde. ? Eine einzelne DDA ist vielleicht eine Alternative, jedoch nerven mich die nicht kalkulierbaren Schüsse, daher nehme ich lieber die Lokhusta mit. ?