[pp] Monsterpocalypse

Wer die gesammelte Berichterstattung mit Bildern und Links haben will kann sich auch hier nochmal alles (incl. herunterladbarer Regeln) geben.

http://at43-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=938

Bin ja mal gespannt wie das hier mit den Sonderminis etc. läuft und ob wir 1:1 umrechnen müssen. Wäre nicht so ideal und hat schon Dreamblade heftige Probleme bereitet.

Wenn es erstmal die Zubehörsets gibt, braucht man die Starter eher weniger.
Dann gibt die Würfel und sowas auch außerhalb der Starter, so daß man problemlos Spiele ohne nen 2. Starter machen kann.

Atm brauch man die Dinger für den Spielplan (da reicht halt einer), Monsterlebenspunktemarker und die Würfel. Wers anders buchhalten mag, kriegt auch mit einem Starter ein Spiel hin. Ist aber recht umständlich.

Allerdings nur für ein Probespiel nen 2. Starter zu kaufen, lohnt sich nur wenn man den dann auch loswird. Ist halt ein wildes Gemisch aus Einheiten drin.
Und 2 Völker haben nix von den Einheiten im Starter.

Allerdings nur für ein Probespiel nen 2. Starter zu kaufen, lohnt sich nur wenn man den dann auch loswird. Ist halt ein wildes Gemisch aus Einheiten drin.
Und 2 Völker haben nix von den Einheiten im Starter.

Also ist im Starter auch alles gemischt? Dachte das man da wenigstens nur was von einem Volk hat.

in startern sind immer die 4 gleichen units (siehe oben) sowie 2 gebäude, ein spielplan, ein health counter, 20 würfel, ein großes, ein kleines regelbuch und ein "how to start" sowie ein monster mit der dazugehörigen hyperform

das spiel ist echt super. viel taktischer als man glaubt. wenn gewünscht, kann ich gerne mal nen spielbericht schreiben.

...erwähnte ich, dass ich 3 promos besitze 😛
nen kollege und ich haben auf der duzi demospiele gemacht. und weil wir die bestände von einem der aussteller quasi leergekauft hatten, gabs die mega formen mit dabei^^