Showcase PPP - Peters Painting Practice

Aktuell bin ich wieder auf Abwegen und versuche das Gelernte anders einzusetzen und füge aktuell noch Öl hinzu.
Ich hab ihn zwar als fertig deklariert, aber Tipps nehme ich trotzdem sehr gerne entgegen - vielleicht setz ich mich ja nochmal dran.
IMG_9750.JPGIMG_9752.JPGIMG_9754.JPGIMG_9756.JPGIMG_9758.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schön hier, das werde ich mir öfter anschauen und verfolgen. Woher stammt denn diese geniale Zwergenfigur? Ist das ein Alchemist oder eher ein Techzwerg oder was dazwischen?
Das ist der Kodexmacher der Flugzwerge aus AoS.
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
Er ist minimal angepasst, damit er besser zu ToW passt und wird vermutlich "nur" ein Musiker (Grollsänger?) in einem Regiment Eisenbrecher oder Hammerträger.

• Like
Reaktionen: Nottke
Passt in keinen meiner Armeeaufbauten - und das soll was heißen! - also hier.
Mini 18 an Tag 18:
IMG_0481.JPGIMG_0484.JPGIMG_0486.JPGIMG_0488.JPGIMG_0490.JPG
Rackham hatte einfach eine ganze Reihe cooler Minis.
Evtl. kram ich über die nächste Zeit immer mal wieder das eine oder andere raus!
Die Vogelscheuche musste auf jeden Fall endlich mal Farbe erhalten.

Oh, sehr schönes schema beim großen Käfer....Der liegt bei mir auch noch rum und vielleicht lasse ich mich da inspirieren ? welche brauntöne sind das?

(Der Rest ist natürlich auch sehr cool!)
Lieben Dank ?

An dem hab ich Trockenbürsten geübt: Das ist Charred Brown, erst mit Khaki und dann mit Bonewhite (alles Vallejo) gebürstet und mit Agrax Earthshade (Citadell) geinkt. Das habe ich solange wiederholt, bis es mir gefiel. Am Ende folgte noch eine Schicht Seraphim Sepia.

• Party
Reaktionen: UrielVentris
Die Roboter und der Kelermorph sind so cool geworden😍
Die orangene Hose und die weißen Stiefel, lassen mich irgendwie direkt an Rebellen-Piloten auf Hoth denken🤔

Die Käferbande finde ich auch der Knaller, finde das Farbschema sehr gelungen und hab ich so glaub ich auch noch nicht gesehen.

Liebe Grüße
Jermaine

• Liebe
Reaktionen: Peter