Für das nächste 2000 Punkte Turnier will ich noch 2 Vindicator dazu nun hab ich öfters mal eine Art Predator gesehen was natürlich die 360 Grad mit inbegreift und das ganze müsste auch regeltechnisch funktioniere, da ja im Codex nur noch Demolischegeschütz steht und nicht wie im letzten Codex Hullmounted.
Also werd mir morgen den ersten Pred kaufen und will auch die FW Order rausschicken.
Hier mal das vorbild für den Rumpf.
Als Turm werd ich den normalen Pred Turm nehmen aber die Kanone ändern. Nun ist die Frage welche Kanone ich nehmen soll.
Entweder
oder
Ich persöhnlich würde das Kampfgeschütz nehmen weil ich denke, dass es vom Aussehen her besser in das Modell einfließt. natürlich kann es diejenigen geben, die mir das mit dem Kampfgeschütz negativ ankreiden, was für das Demolishergeschütz spricht.
Über kommentare würd ich mich freuen.
Also werd mir morgen den ersten Pred kaufen und will auch die FW Order rausschicken.
Hier mal das vorbild für den Rumpf.

Als Turm werd ich den normalen Pred Turm nehmen aber die Kanone ändern. Nun ist die Frage welche Kanone ich nehmen soll.
Entweder

oder

Ich persöhnlich würde das Kampfgeschütz nehmen weil ich denke, dass es vom Aussehen her besser in das Modell einfließt. natürlich kann es diejenigen geben, die mir das mit dem Kampfgeschütz negativ ankreiden, was für das Demolishergeschütz spricht.
Über kommentare würd ich mich freuen.
Zuletzt bearbeitet: