Preis der neuen WH40k-Starterbox enthüllt

Kaempes

Bastler
07. März 2007
854
0
14.281
44
Die neue Starterbox soll in den USA nur 60 Dollar kosten, und dabei wie bereits schon einmal berichtet über einen stattlichen Inhalt verfügen:

- 1x Space Marine Commander
- 1x Taktischer Trupp
- 1x Terminatortrupp
- 1x Cybot
- 1x Ork Whaaagboss
- 2x Ork Boyz Mobz
- 1x Ork Bossmob
- 3x Killakoptas

Dem hinzu kommen dann noch das Mini-Regelbuch, Würfel und Zollstäbe.

Die unsagbar günstige Box soll den Titel "Battle for Black Reach" tragen. Das Angebot führe jedoch dazu, dass GW US das Versprechen die Preise für volle 5 Jahre nicht anzuheben nun doch brechen müsse - auch die Starterbox für Wh Fantasy und das HdR-Tabletop soll nun statt 50 ebenfalls 60 Dollar kosten.

Falls diese Angaben stimmen, dann darf man gespannt darauf sein, wie der Preis in Deutschland aussehen wird.

Ansonsten kursiert derzeit auch noch das Gerücht, dass es zum überarbeiteten Codex Space Marines einen neuen Basis-Gussrahmen mit alternativen Servorüstungen geben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeah noch mehr dosen zum bunt vermischen *g*
nicht falsch verstehen ich habe selber dosen in drei varianten im schrank aber dennoch langsam wirds komisch... ^^
die startbox klingt gut die würde ich mir so glatt holen... und bei nichtgebrauch einzelne teile wieder veticken... (z.b.: die orks)

jeah noch mehr dosen zum bunt vermischen *g*
nicht falsch verstehen ich habe selber dosen in drei varianten im schrank aber dennoch langsam wirds komisch... ^^

Hm.... ein Volk das mal nicht nach Dosen schmeckt wär was Schönes 😉
Bitte, BITTE nicht SCHON WIEDER!!!

Hey, macht einfach ein seperates Thema im allgemeinen 40k-Forum auf mit dem Titel "GWs Schwerpunkt auf SM fuck off!". Das würde auch vieles in Zukunft erleichtern...

Greg

@ mf Greg: vergiss es, da kannst du und tausenede anderer soviel maulen wie sie wollen, die Sm machen einen Hauptteil des 40k Umsatzes aus, da werden sie sich schön hüten nicht die Gelegenheit zu nutzen noch mehr Kiddies auf Dosen anzufixen.
Du hast mich missverstanden. Ich möchte nicht schon wieder dieselbe Diskussion haben.

Also liebe GWFW-User, bitte erspart uns eine weitere Diskussion hier im Thread dazu, ob SM die passende Armee für die neue Starterbox sind. Danke!

Greg

Hoffentlich werden das ordentliche Marines und nicht solche wie in der Macraggebox und vorallem gute Termis. Falls ja wird die Box zum absoluten must have.

Es sollte ja wohl klar sein, das GW für 50 € keine Boxen aus der aktuellen Range mit reinpackt. Das es wieder Steck-Marines werden, darauf kann man getrost einen lassen. Aber selbst dafür ist es immer noch ein klasse Angebot und man könnte die Steckis in seiner Armee untermischen ... oder es sein lassen...

Schade um die Grotze...

@ grotze

sollten nicht auch plastegrotze drin sein ?
Darauf habe ich mich auch ziemllich verlassen, aber leider wird nix mit dem Schimmelbefall in meinem Zimmer ^^
Aber eine Box werd ich mir schon mal zulegen.

Wer mag Killakoptaz gegen Orks tauschen? ^^

`steckmarines ohoh die sind sowas von..... nunja der cybot würde in dem fall aus 2 teilen fürn körper (vorne und hinten) und einem teil pro arm bestehen^^ auchnet das wahre^^
Vllt besteht der Cybot aus Pappe ^^
Da würden 3 Teile echt ausreichen :lol:

Vllt besteht der Cybot aus Pappe ^^
Da würden 3 Teile echt ausreichen :lol:

Falsch 2 nur. Wer die alten Starterboxen von GW noch kennt.
Da gabs schon einen Gargbot ein HE Drachen und und und.
Ich würd mich wegschmeisen wenn der Cybot aus Pappe währe.
Das würde dann aber den Preis auch erklären.