Preis der neuen WH40k-Starterbox enthüllt

Interessant ist natürlich, ob ein taktischer Trupp hier aus 5 oder 10 Mann besteht...

Aber ich glaube, wir werden in nächster Zeit eine MENGE neuer 1000 Punkte-Armeen sehen, die aus zwei taktischen Trupps, zwei Terminator-Trupps und zwei Dreadnoughts bestehen... 😉

Jupp solche armeen wird man sehen

genauso wie man in fantasy armeen sieht die
gobboz spinnenreiter
zwerge bergwerker kannonen haben

eben den inhalt der schaedelpassbox

imo schoen billig nette auswahl an modellen
und die mindere qualitaet ist nicht schlimm
die schaedelpassmodelle sehen jauch passabel aus

Denke da wird so einiges aus Pappe sein oder es sind Figuren in der Qualität von Star Quest, Space Hulk oder eben der 2ten Edition.

Solange ich keine Bilder der Minis gesehen habe bezweifle ich, dass die Minis gut aussehen werden. Wie will GW denn sonst die Preise für die normalen Boxen rechtfertigen, selbst wenn sie diese um 50% runtersetzen!?

Oder es ist tatsächlich alles wie oben beschrieben drin, doch eben nur im Epic Maßstab.

LULZ

Na aber selbst 60€ wären für den Inhalt mehr als gut.
Im Grunde, wenn man nicht beide Starterarmeen behalten will, zahlt man doch nur in etwa die Hälfte. Man behält RB, Zollstäbe, Würfel etc. sowie eine Armee und verschärbelt die andere hier im Forum oder "anderswo". Durch den Verkauf kriegt man annähernd seine 25-30€ wieder raus, und schon hat sich die Box mehr als gelohnt !!

Soll heissen, eine hole ich mir auch ^^

greetz

also ich vermute einfach das es einfacherer "steckminis" sein werden, die die detail kraft der "richtigen" bei weitem nicht erreichen! ich sage nur, GW hat noch nie was verschenkt, und GW wird sicher jetzt nicht damit anfangen, dazu ist das Unternehmen einfach zu sehr auf Gewinn aus. und in Europa sind die leute einfach mehr gewohnt viel zu bezahlen, als in den USA, ich sage da nur, Benzin und Computer teile 😉.....

GW weis schon wo man wieviel für etwas verlangen kann!

Denke da wird so einiges aus Pappe sein oder es sind Figuren in der Qualität von Star Quest, Space Hulk oder eben der 2ten Edition.

Solange ich keine Bilder der Minis gesehen habe bezweifle ich, dass die Minis gut aussehen werden. Wie will GW denn sonst die Preise für die normalen Boxen rechtfertigen, selbst wenn sie diese um 50% runtersetzen!?

Oder es ist tatsächlich alles wie oben beschrieben drin, doch eben nur im Epic Maßstab.

LULZ

Also Pappe sicher nicht, das wurde bereits mehrfach als verneint, weil es sich wohl nicht lohnt.
Dies wird auch als Grund angeführt, warum die Mighty Empires Hexfelder in der Neuauflage aus Plastik und nicht aus Pappe sind, ebenfalls wird gesagt, dass wenn es eine Space Hulk Neuauflage geben sollte, diese keine Papppläne enthalten wird.