Preiserhöhung bei PP

@Gantus:
Lass mal sehen wie sich die WM-Regeln entwickeln, ich sehe da auch schon einen Trend. Erst Sonderregel Heimlichkeit, dann ignorieren die ersten Schützen Heimlichkeit, bald wird es die ersten Modelle geben die gegen das trotzdem immun sind usw.

Die Caster wurden auch schon alle ne Stufe heftiger, bald kommt diese Legends-Zeug raus mit den Uber-Castern...

So hat GW auch mal angefangen, dann gabs Rettunsgwürfe, dann rettungswurfignorierende Waffen usw.

Die WM-Regeln sind atm gut, das Spiel ist taktisch.
Aber das immer wieder zu hörende "man kann alles einsetzen, alle Einheiten sind ausbalanciert" ist schonmal Quatsch, es gibt bei WM genauso No-Brainer und genauso Crap-Einheiten.

Wie lang gibt es das Spiel und wie lange GW ?
Nun könnte man argumentieren, GW hatte mehr Zeit zu lernen. GW hatte aber keine Konkurrenz, "mußte" also nicht lernen. Andererseits hat PP noch ne Menge Zeit viel falsch zu machen....

Würde da mal abwarten..[/b]

Das ist ja cool. Ich spiele jetzt seit dem Erscheinen des englischen Prime Warmachine/Hordes und mir sind bisher noch kein No-Brainer Einheiten aufgefallen. Ebenso habe ich bisher keine super mächtigen Warcaster gesehen, die sich von allen abheben und die Uber-Caster aus Legend scheinen wohl auch neu zu sein...