http://de.games-workshop.com/storefront/st...&orignav=10 ist der preis nicht bisschen unverschämt ? oder kommt das nur mir so Vor !
welche konkurrenz? es gibt nur wenige konkurrenzfähige tabletops und die sind alle noch um einiges weniger bekannt als GWs Kramja ganz schön unverschemt :annoyed:
aber ist ja sowieso schon motto von gw :angry:
ich weiß noch die codexe werden günstiger aber auch dünner und was jetzt...
und die minis werden nicht teurer mit dem euro
ohne die gute vorarbeit der gw erschaffer und der damit verbundenen großen loby
würde gw bald pleite machen
bei der konkurenz 😛h34r:
[/b]
Nein, das hat historische Gründe. GW bezeichnet so schon immer in allen ABs und Codizes den Teil, in dem die Truppen erläutert werden als Bestiarium (engl. Bestiary). Das kommt zwar von WHF, hat sich aber auch bei 40k etabliert.Den Armeelistenteil als "Bestiarium" (lat. bestia (wildes)Tier) zu bezeichnen ist auch ein starkes Stück...
oder wollten die da mal den Intelektuellen raushängen lassen und haben die Fremdwörter verwechselt?
[/b]
ja ok die bücher
wenn ich mir überlege wie teuer die sowieso schon sind 😛h34r:
meine zeichenschule mit etwas mehr als tausend seiten hat auch 20€ gekostet :huh:
ich mein ja nur das sie es langsam wirklich übertreiben
(auch wenn sie eine premium marke sein wollen)
was sie mit ihren dahin gefuschten regeln bestimmt nicht sind
also ich sage wenn die damals nicht so ne große lobby aufgebaut hätten mit vernünftigen preisen und
nem schönen system würden sie heute mehr abstürzen als sie sowieso schon tun
(bin nicht mehr ganz im laufenden ich hate da was von rückgängigen gewinnen und so gehört)
[/b]
aber jeder der es hat, bildet sich darauf ein was besseres zu sein ^^GW ist wie Mercedes
Bei verdammt teuer zu vegleichbaren Produkte und nicht umbeding das beste auf dem MArkt 😉
[/b]