Prima Tabletopladen/order

da hast du schon recht, aber das coole beim fantasyladen ist, dass du auch einzelene gussrahmen bestellen kannst, hab z.b. ein rino gehabt und als der neue vendicator rausgekommen ist, habe ich mir einfach den gussrahmen für die front gekauft (ca.10€) und hatte so einen vendicator 😉

Ok das ist natürlich nett.

Hey leute, ich habe durch zufall eine richtig gute versandseite für Warhammer gefunden:

http://www.fantasyladen.de

Auf alle Artikel sind 10% Rabatt richtig gut^^

Trotz allem wird das Forum hier von Planet Fantasy gesponsort und es ist alleine deshalb toll! Letztlich ist "deine Entdeckung" ein alter Hut und dürfte hier so ziemlich jedem bekannt sein. -_-

Und außerdem hängt sich Terra auch persönlich viel rein !
Alleine das Engagement hier mit dem Forum ist nicht zu unterschätzen.
Ein Hobby ohne GWFW ... schwer vorstellbar..

Ach deshalb veranstaltet ihr so regelmäßig Sammelbestellungen bei irgendwelchen "Dumping"-Händlern in England, um dem großen Engagement von Terra (planet-fantasy.net) zu danken.

Zuletzt bearbeitet:
Ach deshalb veranstaltet ihr so regelmäßig Sammelbestellungen bei irgendwelchen "Dumping"-Händlern in England, um dem großen Engagement von Terra (planet-fantasy.net) zu danken.

Jeder macht doch gerne Schnäpchen oder? Außerdem dauernd? Dauernd findne nur FW Bestellungen statt udn FW ist auch voll der Dumping Händler.
Wolkenmann hat gerade die 2te Bestellung gemacht, denke das liegt ja auch momentan mit dem "niedrigen" Pfund zusammen sonst wäre es net so billig. Und du kaufst doch auch lieber wo es billig ist oder? Und sonst gabs zwar auch schonmal so Bestellunge aber wircklich regelmäßig ist das net, in letzter Zeit waren es viele stimmt, aber es gab auch lange Zeiten ohne eine, also regelmäßig.
Und ja auch ich mach bei Wolkis Bestellung mit habe aber schon mehr bei PF bestellt und werde das auch weiterhin tun, aber wenn man mal die Möglichkeit hat billiger ranzukommen warum net.

Ich kaufe ausschließlich bei deutschen Händlern. Es gibt genug, bei denen man locker 10-20 % bekommen kann. Kommt natürlich auf die Bestellmenge an.

Zweimal hintereinander stellt doch schon ne Regelmäßigkeit da und dabei wird es sicherlich nicht bleiben. Ehrlich gesagt, meinetwegen kann jeder machen was er will, aber dann sollte er auch dazu stehen und nicht so nen "Blödsinn" schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zweimal hintereinander stellt doch schon ne Regelmäßigkeit

Darüber kann man bestimmt diskutieren, ich sehe da noch keien Regelmäßigkeit, aber egal.

da und dabei wird es sicherlich nicht bleiben
Das wird sich zeigen, außerdem kann jeder wenn er ne Möglichkeit hat es billiger zu kaufen das machen und ich denek Wolkenmann hat auch genug bei PF bestellt also unterstützt er Terra auch und darf das auch sagen. He ich kauf auch mal bei nem lokalen Händler oder nem GW aber auch bei PF und dann darf ich doch sagen das ich Tera und PF auch etwas unterstütze, oder nicht?

19€ für einen Cybot...guter Deal...nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass man die ganzen Marines zusammen für um die 20€ bekommen kann. 🙄

Das stimmt auch nicht, alle SMs aus der Box kosten beim f-laden 25

Hier der Link für alle die zu faul für 3 Klicks sind 😉

Den Cybot einzeln gibts auch für 19, aber wer den kauft ist ja selbst schuld ^^ Für 5 Euro mehr kriegt man halt noch 10 TT, 1 Commander und 5 Termis ^^
http://www.fantasyladen.de/cgi-bin/frameset/link.pl?LINK=http://www.fantasyladen.de/Suche/shop.shtml?auswahl=Black%20Reach%20Bitz

Zuletzt bearbeitet: