@Iceeangel85
Um erlich zu sein müste ich das auch nach sehen! Ab für space mariens gilt 2m+
Möglich ist ja vieles vieleicht haben die Nightlords es auch hingeschickt um das Imperium zu schocken! Wenn Night Haunter aber wirklich serben wollte hatt er sicher vorher schon angewisen es nach terra zu senden.
@Yeul
Conrad Kurze war schwer depressive und litt wohl unter paranoider Schizophrenie. Kurz, ein Suizid in diesem Sinne ist sehr wahrscheinlich. Wahrscheinlicher als irgendeine List.
Jo das war er wohl. Halt eine sehr geplagt sehle, aber was ihn so deprimierte war sein Tot den er so umgehen könnte so bliebe eiskalte berechnung und ein stück wahnsinn zurück in seinem Charackter.
Aber wie gesagt ich spekuliere nur, da es weder dementiert noch untermauert wird.
Ich bin 10cm kleiner ;D
Fußsohle = 5cm, Helm noch mal 1cm drauf und dazu kommet noch mal die PAnzerung der marines die im inneren derüstung nach oben drückt wie beim Raumanzug.
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Ich will ja nicht das die Primarchen so groß wie mein MKX Schlachtschiff Dreadnought (Cybot) sind!
Etwas größer ist ok wenn er als wesentlich größer bekannt ist. Ich meine größer läst ein Modell immer Mächtiger erscheinen.
Fakt ist die Aussage: "das die Primarchen einen Größenunterschied im Durschnitt haben (also nicht alle),
wie die Space Marines zu den Menschen; also mindestens 1 Kopf (= ~20cm) größer. Vergleich mal imperiale Soldaten mit Space Mariens.
Also gehen wir mal von 2,5m in Servorüstung aus da die Primarchen ja auch welche tragen solange sie keine TaktischeDreadnougthRüstung anhaben.
250cm + 20cm = 270cm
Nochmal erwähnt Magnus ist der größte mit 300cm
somit ensteht eine Größen spanne von 270cm bis 300cm was nicht gerade klein ist!!!
Während einige Umbauten so groß sind das die an die 5 Meter kommen.
Schrecklischstes Beispiel der Sanguinius der auf dem Todesboten basiert.
Mehr als so viel sollte es nicht sein, das währe übertrieben.
Ich will auf drauf hinweisen das mit dem Wort "GRÖßE" auch das nicht immer in bezug auf Körpergröße gemeint sein muß. Das kann man aber sicher meist am text ableiten.