Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jop, da habe ich auf jeden Fall einen taktischen Fehler begangen - ich habe sie flankieren lassen. Ich muss aber auch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich Angst vor den 2 Psionikern in den Poxwalker Blobs hatte.
Nutzt ihr eigentlich den Chaplain (bei den Space Wolves ist der Apothecary und der Chaplain eine Mini mit kombinierten Fähigkeiten)? Ich habe überlegt ihn + 4 Aggressors + 1 Primaris Lieutenant oder Primaris Ancient in einen Repulsor zu setzen und damit nach vorne zu fahren (natürlich erst auf 1850 Punkte, vorher sind das einfach zu viel Punkte auf einen Haufen). Was haltet ihr davon?
Der Repulsor wird bei SMs/DAs/BAs so gut wie nie genutzt. Er ist einfach viiiieeel zu teuer. Daher sind wir ja alle so neidisch auf euch, weil ihr dank Stratagem noch andere "Transportmöglichkeiten" für Primaris Einheiten habt 😉